Wer von Euch hat ungebundene Legendäre Waffen auf der Bank liegen - und welche?
Würd mich mal interessieren...
Wer von Euch hat ungebundene Legendäre Waffen auf der Bank liegen - und welche?
Würd mich mal interessieren...
Denke nur ein kleiner Teil
Das würde ich niemals öffentlich posten. Wozu auch - Angriffsziele für Hacker sammeln?
Naja wer Hacken will wird dies auch so tun Ausserdem wie gesagt der Skin....
Leider noch nie so etwas gesehen
Grundsätzlich eine interessante Frage, jedoch schließe ich mich hier zu 100% Luthi an:
so ein Thread lockt gradezu Hacker an, vorallem da sie durch diese Seite und den damit verbundenen Profilen noch an ne Menge Zusatzinfos kommen. Ich würde also vorsichtig sein, hier "herumzuprahlen".
Wozu sollte ich ne legendäre Waffe herstellen und nicht anlegen?
Der einzige Grund mMn...
Um es später zu verkaufen (weil u.U. aktuell die Preise nich passen etc.)
Also -> nix alles angepasst
es geht hier um den erfolg zweifache legende ... 1x knaller, 1x Streitkolben und 1x Axt hätten wir shcon da ... hat einer nen 2. ? auch per PM an mich wäre die Info machbar
so ein Thread lockt gradezu Hacker an
-> dann müssten ganz andere gehackt werden
Gin: Wolle Rose kaufen?
-> unpassender Post
Lasst mich schauen ................
...............................................
eeeehhhhhhmmmmm ..... nichts zu finden,
aber falls jmd zufaelligerweise zuviele hat und damit total ueberfordert ist ich nehme gerne welche ab
Ich habe zwar zwei unverhofft gedroppte Precursor auf der Bank, aber legendäre Waffen macht man doch, um sie dann sofort auszurüsten und vorzuzeigen. Oder meinetwegen, um sie sofort des Geldes wegen zu verkaufen.
Aber so ein Ding auf der Bank flüstert doch immer leise: "Rüste mich aus. Nimm mich mit. Ich will herumgeführt werden und kämpfen. Mach schon."
Selbstverständlich alles angelegt