gamescom 2016 - Meet 'n' Greet, aber wo?

  • Also normales Essen wie Schnitzel, Wurst, Gyros etc. Für den Veganer gibts sicherlich Salat, und wenn ich mich recht erinnere ist da auch ein Blumenladen.

    YMMD! :)
    Btw echter Veganer Tip: http://wellbeing-koeln.de/
    Nähe Rudolphpltz auf dem weg zum Aachener Weiher :)


    Ich kann Koosun nur zustimmen mit seinen aussagen über Parken in Köln, die Fressbuden kenne ich leider nicht.

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Ja am Freitag ist der Gute auch mit dabei. Am Freitag bin ich mit einigen Bekannten unterwegs, die Du auch größtenteils kennst Wurstfee. Also wird es eine lustige Runde :)


    Am Samstag natürlich auch, da sind dann noch einige aus meiner jetzigen Gilde auch da :). So soll es ja auch sein auf der GC :)

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Wenn Ihr Euch dann trefft und feiert, bitte zwei Mal mehr anstoßen - und sei es mit Antialk:

    • Im Ärgernis auf all jene, die nicht dabei sein können, aber die Ihr gerne getroffen hättet.
    • In Freude auf all jene, die nicht dabei sein können, Euch aber die Laune hätten verderben können.

    :thumbsup:


    Viel Spaß Euch allen auf der GC, beim Futtern oder Umherwandeln in der Stadt. :thumbup: