Hi Mädels, super gemacht
GW2Community trifft YouTube
-
-
Danke für die Hinweise. Wollte dann doch selber raus finden wie es richtig geht Habs mal überarbeitet und Hoffe das es so geht! Die anderen Videos werde ich dann auch noch die Tage damit versehen.
Hast's ja geschafft. Deutlich besser, weil immer ein neuer Link ist zwar auch nicht so schlecht, aber so isses deutlich einfacher
-
Es freut mich das euch die Videos gefallen. Weitere werden auf jeden fall folgen.
-
-
Weiß jetzt nicht genau, ob ich das hier schreiben soll oder in dem anderen Post wo es um die Safespots geht Safe-Spots & Exploits : Speed-Runner & Dungeon-Weg-Verkäufer aufgepasst , aber so wie ihr den Troll in euerm ersten Video gelegt habt, ist das auch ein Safespot und führt wie gesagt dazu, dass man euch verwarnen könnte, falls ihr dabei erwischt werdet. Der Troll kann nämlich nicht zu euch gelangen und es ist ein Melee Gegner, also klare Sache in dem Fall.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das "zeigen" eines Safespots (mir fällt grad keine bessere Beschreibung dafür ein) dann so fördernd ist.Das soll nur als Hinweis dienen und nicht um irgendwen fertig zu machen (außer ihr interpretiert das so, dann kann ich nichts dran ändern).
-
Vielen lieben Dank für den Hinweis, da hätten wir jetzt gar nicht wirklich mehr dran gedacht das wir das ja auch so gemacht haben. (Zumindest war es mir nicht mehr bewusst)
-
Kein Problem. Ich weiß das natürlich nicht 100%ig ob das auch zu ner Verwarnung führen würde, aber eventuell solltet ihr ein neues Video zu diesem Weg machen und das alte auf privat stellen. Man kann nie so genau wissen, welche Regelung denen als nächstes einfällt!
-
Stimmt. Ich danke dir auf jeden Fall für den Hinweis. Wir haben das Video jetzt erst einmal Sicherheitshalber auf Privat gestellt.
-
-
-