WvW Schulung für Anfänger

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich dazu entschlossen den Neulingen im WvW zu helfen und die Grundlagen in Videos zu erklären! Dies soll erstmal auf Deutsch gemacht werden, bei Erfolg kommt eine Englische Version dazu.


    Dazu gehören auch Builds für die einzelnen Klassen die Neulingen erstmal einen Einstieg bietet.


    Was sind die häufigsten Fragen die aufkommen? Schreibt doch gerne mal eure Fragen hier runter, damit ich sammeln kann!


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Das erste Build Video ist für Eles fertig, so ähnlich sollen die anderen dann auch werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cooles Video! Vielen Dank dafür. Ich glaube für Anfänger Eles ein Must-Have-Seen.


    Einziger Kritikpunkt: aus meiner Sicht zu viel Denglisch. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage und kann objektiv nicht kritisiert werden.

  • Ja das ist mir selbst auch aufgefallen, aber ich habe mich dagegen entschieden das zu ändern, da, zumindest auf meinem deutschen Server, die deutschen Bezeichnungen nicht gebraucht werden. Die Bezeichnungen werden in einem anderen allgemeineren Video noch erklärt werden.


    Danke für dein Lob :)