Start des YouTube-Kanals der GW2Community

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…gos/logo_gw2community.png]


    Hallo Guild Wars 2 Community!


    Möglicherweise hat der eine oder andere von Euch schon mitbekommen, dass unser Team gegenwärtig am Aufbau eines offiziellen YouTube-Auftritts der GW2Community arbeitet. Dank der Bemühungen und freundlichen Unterstützung zahlreicher Helfer dürfen wir Euch jetzt stolz das Ergebnis unserer Arbeit präsentieren: die GW2-Community auf YouTube.
    Wir stehen aktuell noch am Anfang und entsprechend dürft Ihr Euch auf Weiteres freuen.


    Also heißt es jetzt: Werft einen Blick auf unseren Kanal und abboniert ihn, um immer auf dem aktuellen Stand über neue Videos zu sein. Wenn Ihr nicht über YouTube auf den aktuellsten Stand unseres Kanals gehalten werden wollt, werden wir Euch auch hier immer über die aktuellsten Uploads auf dem Laufenden halten, also bleibt gespannt!


    Euer YouTube-Team der GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Nun einige Worte zum geplanten Angebot und den kommenden Formaten, die wir Euch bieten möchten:

    Wir werden regelmäßig Videos über das Spiel veröffentlichen. Dabei werden Anleitungen zu Verliesen, von Arah bis Zierde der Wogen, ebenso ein Teil des Programms sein wie von unserer Community organisierte Runs von Weltenbossen, wie Tequatl der Sonnenlose oder dem Großen Dschungelwurm in der Blutstrom-Küste. Vor allem aber wird hier das zu sehen sein, was in unserer Community ganz groß geschrieben wird: gemeinsamer Spaß am Spiel!


    Da wir auch in unseren Videos den "Geist der Community" verbreiten möchten, haben wir natürlich nur "Experten" im Team. Und wer wäre da besser geeigenet als unsere absolut liebenswert bescheuerte Chaosgruppe? Es besteht keine Chance auf Erbarmen!
    Leider können wir keine Haftung für möglicherweise entstehende Schäden übernehmen. Nur eines ist sicher: Tränensäcke, Gesichtsmuskulatur, Zwerchfell und Atemorgane sind akut gefährdet. Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen Lachanfälle, unkontrollierte Schnappatmung, Tränenbildung in den Augen, Laufen der Nase sowie unwillkürliche Zuckungen in der Bauchgegend. Für weitere Informationen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ‒ wobei das wohl auch zwecklos ist ...
    In dem Sinne lässt sich nur noch sagen: "Lachen ist immer noch die beste Medizin" ‒ und die werden wir Euch natürlich regelmäßig bereitstellen.


    Also werft einen Blick in unsere Videos und gebt uns Euer Feedback, damit wir die bestmögliche Unterhaltung bieten können.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Um weiteren Eskalationen vorzugreifen, werde ich diesen Post, der ja sowieso nur eine Ankündigung ist auch direkt schließen.
    Weiter gehts im folgenden Feedbackthread:


    Klick

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png