Sonderevent Living World 3

  • Hallo Leute!


    Am 24.8.2016 um 21.30Uhr veranstalten wir, das „Living World 3“ Team, ein SONDEREVENT. Anstelle unseres normalen Events helfen wir euch rund um das Thema „Living World 3“.
    Das beinhaltet neben den normalen Kartenerfolgen auch die versteckten Erfolge in der Storyinstanz, sowie die aktuellen Events (Banditen Champions und Anomalien jagen ausgeschlossen).


    Kommt mit uns zusammen Blutsteinbestien jagen, Tagebuchseiten und Blutsteinspäne sammeln! Wem also noch Erfolge fehlen, ist gern gesehen. Bringt Spaß und gute Laune mit!


    Als kleiner Bonus findet während des Events auch noch ein GEWINNSPIEL mit tollen Preisen statt!


    Euer LW3 Team

  • Etwas verspätet hier eine kleine Zusammenfassung des Events q:D


    Pünktlich um 21:30 Uhr begann die Orga indem wir uns aufgeteilt haben.
    Dabei durften die Teilnehmer selbst entscheiden, was sie machen wollen.
    Zuvor startete noch das erste Gewinnspiel: eine Schätzfrage! Zu erraten war der Zeitpunkt des Spawns des Jade-Metaevents im Blutsteinsumpf, welcher zufällig eintrifft.
    Kurz bevor die Gruppen loslegten, geschah es dann auch, die Jadekonstrukte erschienen und Zwei Gewinner wurden ermittelt.


    Die Jagd nach den Blutsteinbestien:


    Fast die Hälfte der Teilnehmer entschied sich, zusammen die Blutsteinverrückten Bestien in ganz Tyria zu jagen, mit Erfolg!
    Lediglich den Blutsteinverrückten Moa hat die Gruppe um ein Haar verpasst, er wurde etwas später nachgeholt.
    Alle Späne wurden eingesammelt.


    Auf der Suche nach den Papierschnipseln:


    Die meisten der restlichen Teilnehmer haben sich der Suche nach den Papierschnipseln angeschlossen, welche auch alle gefunden wurden.


    Die Storyerfolge:


    Diejenigen, die nicht an den beiden oben genannten Events teilnahmen, starteten sofort mit den Erfolgen innerhalb der Storyinstanzen der Living World 3.
    Irgendwann stießen die anderen Gruppen dazu, zusammen haben wir alle versteckten und einige nicht versteckte Erfolge erledigt.


    Zwischendurch kam dann auch noch das zweite Gewinnspiel: Verstecken
    Hier müssten alle Teilnehmer die Kommandeure suchen und finden, um zu gewinnen. Früher oder später war auch das geschafft, drei Gewinner bekamen ihre Preise.


    Mit der Zeit löste sich dann die gesamte Orga immer weiter auf, bis um ca. 01:30Uhr auch der letzte seine Erfolge hatte.


    Im Nachhinein möchte ich mich im Namen des Teams Living World 3 bei allen Teilnehmern bedanken, die trotz der späten Uhrzeit geblieben sind! Besonders das positive Feedback hat uns sehr gefreut q:D


    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !