Eure Meinung über: Organisation der Organisation

  • Hallo liebe Community,


    hier würde ich gerne aufrufen eure Kritik oder euren Lob an der Orga auszusprechen. Bitte immer mit spezifischer Nennung der Abteilung, wenn möglich, ein Post könnte so aussehen:


    Teamname/Orgagruppe:

    Positiv
    + Hier kommt Positives Feedback hin


    Negativ
    - Hier kommt deine Kritik hin


    Vorschläge:


    Du hast Ideen oder Erfahrung dann bereichere uns gib aber bitte acht immer neutral zu bleiben danke.



    Da wir eine offene Gesellschafft sind wo doch jeder mitarbeiten darf hoffe ich um große Teilnahme.


    Kleine Regeln:


    Kein Namecalling!
    Keine Beleidigungen!
    Objektiv sein!

  • Das Thema bleibt geschlossen bist wir uns beraten haben. Wir werden für Euch klären in welcher Form wir Euer Feedback sammeln.


    Bis dahin, habt ihr die Möglichkeit eine Konversation zu starten oder uns im TS anzusprechen.



    **edit**


    Wir werden einen neuen Forenbereich für Euch erstellen, in welchem wir Lob, Kritik und Feedback sammeln und berücksichtigen werden.
    Wir bitten diesbezüglich um etwas Geduld.