Beiträge von Becii

    also normal ist mit train ein farmen mit vielen Leuten gemeint seis im WvW oder PvE (zB Orr farmen)


    aber eig sollte einem das auch als deutschsprachigem spieler geläufig sein kann nur das allerseitzbekannte tool, ahhne Werkzeug empfehlen das sich Google nennt.. echt mal leute strengt euch mal an und lasst euch nd alles in den sprichwörtlichen "popo" schieben..

    So einmal übersetzt:


    Lederer/Lederin


    6 20px-Knight%27s_Intricate_Gossamer_Insignia.png Gaze - Insignie
    (exo, 30 Gazeballen + 120 Spule Gazefaden + 30 Ectos + 30 oder 60 T6 Material)


    3020px-Glob_of_Dark_Matter.png Klumpen aus Dunkler Materie


    12020px-Pile_of_Crystalline_Dust.png Haufen kristallinen Staubs


    6 20px-Augur%27s_Stone.png Augur-Steine


    1520px-Dragonite_Ingot.png Dragonitbatten
    ( 1500 Dragonitbatten +30 Obsidian-Scherbe + 150 Thermokatalytisches Reagens)


    15 20px-Empyreal_Star.png Aufsteigender Stern
    ( 1500 Aufsteigendes Fragment +30 Obsidian-Scherbe + 150 Thermokatalytisches Reagens)


    15 20px-Bloodstone_Brick.pngBlutsteinziegel
    ( 1500 Blutsteinziegel +30 Obsidian-Scherbe + 150 Thermokatalytisches Reagens)


    24 20px-Bolt_of_Damask.png Damastballen
    [ 24 Spule Seidenwebfaden ( 2400 Seidenballen + 24 Ektos + 600 Spule Gazefaden)
    + 480 Wollballen + 240 Baumwollballen + 480 Leinenballen]


    1820px-Elonian_Leather_Square.png Elonischer Lederflicken
    [ 24 Spule dicker elonischer Schnur ( 1200 Getrockneter dicker Lederflicken + 24 Ektos + 600 Spule Gazefaden)
    + 480 Getrocknete dünne Lederflicken + 240 Getrocknete raue Lederflicken + 480 Getrocknete robuste Lederflicken]


    720 20px-Spool_of_Gossamer_Thread.pngSpule Gazefaden



    Hoffe damit tuhst du dir leichter ^^
    (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden danke)

    Und Becii, manche Sachen sollte man echt intern klären. ich finde es gut, dass du dir Gedanken zum Kanal gemacht hast, aber dann setz dich mit den leuten zusammen und bring dich dort ein. Hier im Forum eine "ich wusste es besser"-Rede zu beginnen, ist auch nicht die feine Art und zeigt auch nicht unbedingt Teamgeist. Ist übrigens nicht bös gemeint, sondern meine konstruktive Kritik an deinem Beitrag


    ja sputti ding is ich hab schon vor nem monat aufgezeigt was die probleme waren wie mans evtl lösen könnte etc. mit intern regeln war da nix (btw wurde angenommen ich will das ruder an mich reißen was nicht stimmt weil ich kb auf son haufen arbeit hab ^^) und bin natürlich dann sauer wenn nach

    Wir bekommen das schon hin.

    dann son thread aufbricht. Bin einfach nichtmehr motiviert hier was beizuleisten wenn drauf geschie*en wird..


    ich habe gerade nochmal versucht Gin zu zeigen was das problem ist etc. aber am ende kam nen seitenhieb von wegen ich kritisiere nur und habe keine ordentliche schreibweise anstatt das eigentliche problem anzupacken.


    also auch hier nochmal tschüss viel spaß beim organ bin raus. hab dieses ignorieren von problemen satt und falsche aussprachen genauso. viel spaß euch


    sry das ich euer video so ins schlechte licht gerückt habe will nochmal betonen das ich nix gegen das Video habe sondern die Orga dahinter besser sein könnte..


    alles nett und lieb gemeint aber was ich gehört habe wollten sie doch nen Funvideo machen da wäre der rat eher lasst die erklärungen weg und baut mehr spaß rein zB. (falls ich falsch liege bitte berichtigen danke)


    darum habe ich als Kritik lediglich die Fehlende umschreibung angemerkt und paar andere kleinigkeiten
    Sie wollten keinen speedrun machen also keinen fordern.


    Chiyo ich glaube einfach das die in der Vergangenheit vorgekommene Ablehnung vom Team aber der wunsch der Community schnelle und proffesionelle Videos zu haben hier eingeheizt hat (ich verstehe die betroffenen sehr gut muss ich dazu sagen ^^')

    Zum Video selbst:



    - als erstes Video auf einem Kanal etwas ungünstig, ich hätte hier mit ner Art Intro "Das ist die DC und das erwartet euch hier" begonnen


    das habe ich auch schon gesagt wurde gekonnt ignoriert wie oben schon gesagt darum finde ich hat mein neuer thread große daseinsberechtigung ^^


    btw arbeite ich an so einem werbevideo muss auf nox warten der hilft mir da und der hat ja auch noch nen RL ;)

    Hallo liebe Community,


    hier würde ich gerne aufrufen eure Kritik oder euren Lob an der Orga auszusprechen. Bitte immer mit spezifischer Nennung der Abteilung, wenn möglich, ein Post könnte so aussehen:


    Teamname/Orgagruppe:

    Positiv
    + Hier kommt Positives Feedback hin


    Negativ
    - Hier kommt deine Kritik hin


    Vorschläge:


    Du hast Ideen oder Erfahrung dann bereichere uns gib aber bitte acht immer neutral zu bleiben danke.



    Da wir eine offene Gesellschafft sind wo doch jeder mitarbeiten darf hoffe ich um große Teilnahme.


    Kleine Regeln:


    Kein Namecalling!
    Keine Beleidigungen!
    Objektiv sein!

    Ja genau diese Reaktionen hab ich erwartet als mir von dieser Idee erzählt wurde.


    Ich hab rein gar nix gegen euren Spielstil was mich stört ist die Überschrift und Beschreibung.
    Hier müsste deutlich ersichtlich sein das ihr eben kein Meta spielt mit Absicht. Obs denn nun Communitly like is sei dahingestellt ich persönlich finde das jeder einzelne der dazugehört etwas beitragen dürfen sollte.
    Was fehlt ist die Abwechslung finde es taktisch unklug schon mit einem Video den Channel zu veröffentlichen aber das ist euer Käse. Wenn man Fun Videos hat sollte man auch ernsthafte Dungeon runs haben, Klassen-, Dungeon und Weltbosseguides. (zB könnte man sehr gute Englische Klassenguides von Brazil, Nike etc. ins Deutsche übersetzten). Das hätte ich Markus erklärt aber der wollte von meinem Projekt Einteilungsvorschlag (in verschiedene Projekte damit nicht ein Team alles machen muss bzw immer die selben 10 Leute) nichts wissen und hat wie immer gesagt passt doch alles (was mich persönlich mittlerweile schon ziemlich ankotzt).


    Chiyo das Intro is sehr geil aber kA obs bei mir gelaggt hatte mir kams vor als wäre da nen "holpern" drin


    Btw wenn man die Chars vorstellt dann auch mit denen spielen zB Andy war nicht mit dem ele dabei macht mir nix weil ich Andy kenne aber Neulinge werden dadurch unnötig verwirrt außerdem könnte man hier schon die builds einblenden was eig heutzutage schon Standart ist.



    -> schon bisschen pissed wie die Orga hier so ist und alles immer gut geredet wird

    heut bin ich leider schon bei den Guildnews Gildenmissionen dabei vance hat mich samstag so verführt ;D da komm ich nimmer raus das nächste mal evtl wieder nötig hätt ichs ja :x

    Das was man villt noch machen könnte fürs WvW wäre n Golem-Fertigkeitsbaum, weil viele haben einfach die Punkte über und dann sammeln die sich an. Ich würde ich also über n Golem-Fertigkeitsbaum freuen (villt schneller laufen mit golem, oder weniger schaden z.b. durch kanonen ).


    bitte nicht golems sind eh schon sehr stark finde ich und nicht alle haben so viel punkte ich habe sehr viel zeit im WvW verbracht und war auch bei nennenswerten GvG Gilden (KoA, CoN, .. ) aber tzd hab ich nur um die 500 weil ich hald nichts von 10h karmatrain usw halte.


    Es gibt wohl kaum schlimmeres als wenn 5 Omegas und 10 alphas auf dich zukommen wenn die dann auch noch weniger dmg machen und schneller rennen will ich garnd wissen wie das WvW dann aussieht.. alle in Golems?! finde AC's schon viel zu stark klar wollte Anet großes Belagern und so.. aber richtig spaß macht doch eig zu sehen was man als Spieler erreicht. is zwar ez meine Sicht aber alle GvG Gilden werden das so sehen. Nicht um sonst hatten wir immer ein "Lock- Trebuchet" um die zergs zu locken ;P


    Absolut wichtig für WvW Gilden wären Gildenkommis um nicht Randoms anzulocken. Kommis mit verschiedenen Farben wären ja schonmal ein anfang aber tzd könnten Leute ohne zu Gilde zu gehören sehen wo die Gilde xy rumrennt und einfach mit hochskalierten Chars nachlaufen und im besten falle gegner bei Kampfsituationen rallyn. Schon oft kommt das auch ohne Lampe auf der Map vor.


    *open for edit* da kommt noch was ;P

    Freut mich, dass doch soviele an diesem Thema interessiert sind :)


    Wie vieles andere, kann auch die Freundes/Anhängerliste gerne mal ein kleines Update seitens Anet bekommen. Die Spitznamen-Funktion finde ich selbst auch sehr toll, hab ich so auch bisher in keinem anderen Spiel gesehen.
    Toll wäre es auch noch, wenn man kleine Notizen zu einzelnen Leuten anheften könnte.
    Eine Möglichkeit die Anhängerliste mal aufzuräumen wäre auch nicht schlecht. Es stört mich nicht im direkten Sinne, dennoch würd ich gern Kontrolle darüber haben, wer mich adden (und somit meine Onlinezeiten sieht) darf und wer nicht.


    Btw. sind seit dem Post gestern 4 neue dazugekommen... wehe mich will hier jemand trollen! xD


    ez weiß ich was ich heute noch machen muss hihi :>

    ich hab eben schnell nachgezählt ich habe genau 74 Leute in meiner anhängerliste wovon ich vllt 20-30 schon mal den namen gesehen hab der rest hat mich vermutlich einfach von dungeons oder noch aus alten kommandeurszeiten drauf. mich störts ez nicht besonders müsste mal eher meine fl ausmisten hab selber noch paar leichen drin wo ich nimmer weiß wieso genau ich die geadded hab ^^


    btw finde ich die nickfunktion supi hätte die schon früher nutzen solln :)

    Gildensystem:


    + mehrere Gilden (eigene Gildenbank)
    + Rangsystem sehr variabel (Namen, Rechte..)


    - keine Serverübergreifenden Einflusspunkte
    - keine Gildenhalle
    - Bei Umbenennungen hat man keine Möglichkeit den neuen Namen selbst zu wählen also muss man eine neue Gilde erstellen und den ganzen Einfluss neu farmen
    Bsp: Fkin Rallybots -> Frostly Blanks


    Wünsche:

    • GvG Arena
    • Zoiyya's Idee mit den gildeninternen Aktivitäten finde ich gut
    • Gilden Kommandeur (nur die eigene Gilde kann die Lampe sehen) WvW vor allem endlich wichtig da bislang mit Target gearbeitet wird und das nicht zufriedenstellend ist.


    *evtl kommt noch nen edit ^^

    Story und Story Erfolge:


    + nicht zeitraubend


    - viel zu leicht
    - bei der Wiederholung der Story muss man den ganzen NPC Dialog nochmal ausharren (evtl skipbare Videos stattdessen)


    Neues Gebiet + Erfolge:


    + schön gestaltet
    + nette Idee der Wüste modern umgesetzt (Treibsand und Sandsturm)


    -Alter Content als neu verkauft (Zephyriten Fähigkeiten)
    - Zergcontent kein besonderer Skill wird gebraucht
    - sehr klein obwohl großer Wirbel gemacht wurde (lieber weniger Werbung wenns nur nen kleines Gebietchen is)
    - keine Erfolgkiste (ich persönlich fand die toll)
    - 3 Erfolge für die man Springen können muss (das hasse ich persönlich)


    Die neue Statkombi:


    WOZU? das is hier mal die eigentliche frage..
    solang das Kampfsystem Berserker only/ meele als die bestmögliche variante im PvE funktioniert is das eig sinnlos selbst im WvW werden Leute mit full PVT (Soldaten) belächelt.


    Fazit: erst was gegen das Meta unternehmen anstatt sinnlose No Mate Rüstungen einführen!!


    *evtl edit ich das nochmal muss grad weg ^^


    Wünsche: Gruppenachievements für die Story
    Achievements die nur mit 3(Minimum) oder mehr Spielern abgeschlossen werden können. Evtl. könnte man bei sowas auch mal nen Titel vergeben.


    Gute Idee!!