Also ich spiele schon seit Okt. 12 WvW und finde die idee gut wenn einge kloppen wollen kann man sich im ts ausmachen ka jede stunde einmal in der mitte nen fight zu machen aber dann wieder weiter in der rutine.
ich bin seit ewigkeiten grün (sfr) und verstehe es das es für Blau manchmal sehr sagen wir mal "doof" sein kann wenn man teilweise ndmal ausn spawn kommt weil immer wer in der Homebase ist.
ich vertrete auch die meinung wer ernsthafte fights haben will is in eotm falsch! ob das anet will oder nicht sei dahingestellt aber fakt ist das die gw2 Com (und zwar nicht unsere kleine hier) nen karma/wxp/xp train draus gemacht hat was ich gut finde denn ich hasse es wenn in wvw zergs upscaled typen rumlaufen die nur rallyboten.. also ich wäre da dabei werde aber keinen com stellen da ich lvl muss *-* aber stivie macht das schon ;P
wenn es mal sein sollte das wirklich keiner für grün da ist (gehe davon aus das sfr weiterhin grün bleiben wird) kann ich das auch übernehmen.
und btw für leute die meinen ein außdruck wie: "karma<spaß" wäre konstruktive kretik die sollten das evtl nochmal überdenken
PS: als ich sowas für die Mottowoche vorgeschlagen habe wurde das als evtl. Konfliktpotential abgetan und Kritisiert.. naja hoffe die abstimmung zeit was die leute wirklich wollen