Beiträge von Becii

Oh oh dazu kann ich auch was sagen!!
    Nachdem ich über ein jahr bei GvG's dabei war und in (immer in deren Zeit) guten Gilden war traue ich mich zu behaupten das es sehrwohl einen unterschied gibt der aber an einer Person ansich liegt ich zB wollte mich immer verbessern hatte es aber sehr schwer ernsthafte feedbacks zu bekommen da sich die herren der schöpfung nicht eingestehen wollen das es auch gute frauen in ihren reihen gibt.. das is mal ein großer punkt den ich feststellen musste. Dh es liegt auch an der eigenen Mentalität der "pro-spieler" kA ob iwer von euch schonmal was über Red Guard [RG] gehört hat aber lange zeit waren die DIE topgilde im WvW aber durch deren extemen Charakter hat sich auch diese Gilde aufgelöst.. und ez stellt euch darin noch frauen vor.. Ich mein sein wir ehrlich wir sind nicht leicht umgänglich auch wenn gamerfrauen vermutlich noch milder sind als die Barbie von der straße.. (is ez mal sehr extrem aber muss sein). Nun das argument das es sooo viel weniger Frauen gibt in gw2 stimmt mal nicht so, denke GW2 hat sehr hohen Frauenanteil.. wenn man dann aber in die (sogennante) PvP Fraktion geht lichtet sich die Zahl der Frauen vermutlich noch mehr als schon im WvW..
    alles in allem kann eine Frau sehr viel erreichen wenn das Umfeld, Skill und die Mitspieler passen.
    Und das nicht alle Männer unglaublich viel skill haben wissen wir alle, nichtsdestotrotz trotz find ichs viel schlimmer wenn der hausverstand fehlt das killt eine Truppe schneller als wenn man ne halbe sec zu spät den und den skill benützt... ^^'

Ich häng mich da bei den vorigen Kommentaren über den Kronpavillion an.. hab so gehoft die mats werden wieder billiger 30-48 silber is ja ne frechheit wenn man 8 stacks für das eine Legi Geschenk braucht.. X(

Vermutlich wurde letztens jahr von einigen gejammert das es nur nen farmevent war und sie haben reagiert.. zu gut in meinen augen denn eig wars gut gemacht nen farmevent und darübr etwas wo man skill braucht ums zu schaffen aber naja so ist das doch immer.. ^^'

Waffen sind so toll geworden das ich mich nd entscheiden kann!! so fies ^^'