Polizei
Ex
Polizei
Ex
Reggae
dreadlocks
minderjährig
unschuld
Hat jmd fremdes den schein in das buch gelegt?
Fu!
Einsam o.o
war sie alleine während sie das buch aus dem regal nahm?
Neonpink
Krocha (googlen oder als nächstes wort FoKi xD)
Boa ich hatte gehofft jmd hats schon.. -,-'
Hm.. hatte sie in der vergangenheit schonmal mit dem buch kontakt, bzw mit dem geldschein?
Oh ok dachte das is auf dem dashboard auch ok alles fein! ;D
Dumme frage aber wollt ihr da alles posten? Sind ja immerhin jeden tag so 3-4 post nicht? Is schon nen gespamme dann oder hab ich das falsch verstanden?
Mir ist zu ohren gekommen das liadri einfach sei.
also ez bin ich schon etwas traurig.. ich bin euf keinem deutschen server *schnief* darf ich tzd kommen? *-*
ja sie hätten sich die arbeit dieses event umzugestalten sparen können und stattdessen die leute für wichtigere sachen ansetzten.. =/
Hallo liebe Leute o/
Ein paar durften mich schon im TS mit meinem tollen Dialekt labern hören, anderen bin ich durchs Forum schon bekannt doch bevor ich mein Angebot hier unterbreite eine kurze Vorstellung meinerseits..
Becii ist mein Spitzname seit ich 13 bin und auf meine 2 i's lege ich großen Wert
Bei meinen Hobbys steht Gimp dabei, damit verbringe ich recht viel Zeit, evtl auch zu viel.. *hust* Ich hab schon GW1 gespielt und war in gwchars.de ziemlich viel tätig und bin auch bei gw2chars.de recht gut vertreten würde ich mal sagen *räusper*..
Nun denn, was ich hiermit sagen will, ich könnte neue Versuchsobjekte benötigen würde gegen freiwillige Spenden (kann auch ein ernst gemeintes Dankeschön sein, bei "Sachspenden" bitte nicht mehr Wert als 5g) Signaturen, Avatare etc. kreieren, entweder nach Vorgabe oder ganz frei.
Ich würde mich riesig freuen wenn jmd Lust auf etwas Kreativität hat denn ich bin gerne bereit auch gemeinsam im TS zu sitzen und nicht nur die Screens sondern auch die Gestaltung zsm zu machen.
Ich weiß ich bin nicht die allerbeste, das will ich auch gar nicht sein, mir macht es einfach Spaß und möchte anderen die gleiche Möglichkeit geben eine individuelle Signatur oder einen ganz besonderen Avatar zu besitzen.
Hoffentlich kann ich bald weitere Ideen ausprobieren, ich werde nach dem Voting hier auch mein Banner + Logo zu schau stellen wenn ich darf :o
Kontakt:
gw2ts.de: Ein Kommentar hinterlassen oder mir direkt schreiben
InGame: Becii.7648
gw2chars.de :https://gw2chars.de/character/1516/
Hier noch einige Beispielsignaturen die ich schnell mal hingeklatscht habe:
(ja seemannsrast mir is es zu spät aufgefallen aber das tut bei Bsp. Sigs nix zur sache hihi )
Ich denke ein solches Angebot wäre für viele sehr hilfreich, allerdings würde ich vermuten, dass die meisten der hier im Forum angemeldeten Nutzer schon diese Grundkenntnisse besitzen. Es wäre daher noch die Möglichkeit, über dieses Angebot neue Mitglieder zu werben.
also erst gestern hab ich einem unser jüngsten Mitglieder geholfen zu lvln und ihm dabei nebenher fragen beantwortet. zB wie das erfolgspunkte system funktionniert und habe ihm weiterhin die möglichkeit geboten mich einfach ig oder hier im forum anzuschreiben wenn er hilfe braucht ich denke schon das noch einige unter uns sind nur die werden nicht laut aufschrein die wenigsten geben es gern zu wenn sie in etwas nicht gut sind
wie is das eigentlich mit kommentaren unter den jeweiligen grafiken mit vorschlägen etc. kann man das nach dem voting anhängen damit die künstler evtl ne ahnung hat was die community sich vorstellt/wünscht dann kann man da auch mehr mit arbeiten zumindest würds mir so gehen ^^' hab ja rein nach bauchgefühl iwas zsmgestellt was man mit den gemachten events und hald GW2 verbindet.. bzw hab ichs versäumt meine gedanken zur grafik in die mail zu packen das könnte man nach dem voting sicherlich noch hinzufügen denn will kein kommentar drunterschreiben damit's halbwegs sachlich bleibt ^^' vllt kann ich ja auch Jana meinen text schreiben und sie fügts als beschreibung hinzu kA ob das noch möglich ist wäre mir nur nen bedürfniss hab das ganze ja in einer stunde nur eben gebastelt weil ich ja relativ neu hier bin :o
danke für de möglichkeit uns entscheiden zu lassen (wollt ich btw mal noch sagen ^^)
ne wenn man sich den chat ansieht sieht mans das sie nur über die living story spricht
ich weiß nur welche meine is und werde es bewusst keinem anderen sagen hoffe nämlich auch das es nach gefallen der Grafik geht.
cool hab ehrlich gesagt schnell 3 favs gefunden (nein ohne meinem diesmal) mal sehen was ich wähle :> hab ja noch zeit es wirken zu lassen =)
dumme frage aber selbst voten ist erlaubt ja? *selbstverliebt bin*