Jahreszeit
schnapskarten
Jahreszeit
schnapskarten
Mit welchem Equipment?! ._.
Wann hast du das letzte mal einen wichtigen termin verschlafen?
was versteht ihr unter nacht? also uhrzeitmäßig ca? :o
also wenn ihr mit dem guide nicht zufrieden seid könnt ich ja einen schreiben wo auf pets andere waffensets /skillungen eingegangen wird finde es sowieso besser wenn man 2-3 zur auswahl hat denn viele bersi gegnger glauben es gibt immer nur ein genaues build was ja so garnicht stimmt..
Gebe Gin recht das kann man nd machen und schließlich will die Orga selbst es doch auch schaffen..
wenn dir das ts zu laut is mute alle auser die was zu sagen ham und gut is meistens sinds eh nur wenige die groß labern in der pause zwischen ersten und 2ten bin ich kurzerhand mal afk gegangen das hilft auch den kopf frei zu bekommen
was schade war das jmd bei bernstein gestern reingebrüllt hat und wir deswegen beim ersten run keine kopfbelohnung hatten aber denke er hats gelernt und wirds nimmer machen (hoffentlich andere auch) und das ein typ geglaubt hat er kann uns ez alle trollen fands toll das wir eine einheit gebildet haben den sowas finde ich absolut inakzeptabel ich hatte auch mal nen schlechten rechner da bin ich öfters mal rausgeflogen wenn große massen iwas gemacht ham verstehe nicht wie man so egoistisch sein kann...
ich war das erste mal gestern dabei und hab beide berniruns gefilmt bin gespannt ob gute scenen dabei sind die anderen 2 köpfe muss ich auch noch rollen lassen
ich sags ez mal nur so nebenbei aber jeder guide is immer nur noch nen guide
verschiedene situtaionen erkennen und handeln sollte jeder versuchen selbst zu tun
SFR mit platz 1 in der goldliega yay :> aber gz zu platz 2 =)
na dann war hald das +10 präzi falsch ;P
für nen nebenchar is mir das sowieso zu teuer :x
aber für andere is es vermutlich verwirrend
Toller guide bestätigt meinen waldi den ich spiele
nur das blutgier machtstacks gibt nicht präzi das was du meinst nennt sich sigill der wahrnehmung
Sophie schattenfell
tequatl
Supi danke werde nur kurze mitschnitte in meinem video über die community einbauen ts mitschnitte werde ich evtl bei lustigen aussagen oder so einbauen und natürlich die jeweiligen personen fragen
Im zweifel hat man doch noch nebenchars ich werde die qual der wahl haben xD wenn kann ich aber nu die hälfte mitmachen
btw wäre es ok für euch wenn ich die aktion mifilme?
Gestern
wann hast du das letzte mal so laut gelacht das du dich im ts muten musstest?
die karte is ja "irre" wo habt ihr die her od hat die von euch wer gemacht? :o
finde die idee sehr interessant werd aber vermutlich kurzfristig entscheiden ob ich daran teilnehme :o hoffe steht schon im kalender drin *-*
So ist es. Punkt für dich. Geht schnell mit euch
Wenn jemand eine geile Blackstory hat, kann er sie auch gerne stellen
Ich stelle ansonsten meine nächste Morgen.
lol ich dachte ich nehm mal was total unwarscheinliches und dann wars nen volltreffer
ist mit arschkarte die rote karte gemeint?
ist mit platz ein fußballfeld gemeint?
war dieser jemand ein schiedsrichter?
Kunst
schräg
teilnehmer 15 wird auf 14 weitergeleitet.. !! *-*