Beiträge von Becii

    fakt is das es eh klar is welche farben ganz oben stehen ich meine jeder der sich mal kurz unser logo angesehn hat weiß das es auf weiß (und von mir aus schwarz) am besten aussieht alles andere is naja schon sehr eigensinniger geschmack würd ich mal so sagen..


    btw den mix aus schwarz und weiß versteh ich persönlich nd was da gemeint ist

    Was ich kann:

    • Gimp (zumindest bisschen und lern mit Tutorials immer noch dazu)
    • Zeichnen aber eher technisch (keine menschlichen Proportionen)
    • Videos InGame aufnehmen
    • PvE Schnelle Runs
    • WvW Gildenraids
    • organisieren (wenns mich den auch persönlich interessiert)
    • anderen etwas beibringen wenn sie lernen wollen


    Hobbies:

    • rumgimpen
    • zocken
    • gw2chars.de
    • lesen (zur Zeit: Lied von Eis und Feuer)
    • und so rl Zeugs hald ^^'

    Was ich nicht kann:

    • Rechtschreibung
    • Ordentliche Sätze formulieren

    Ich nehme auch mit OBS auf funzt richtig gut
    das problem mit dem Schnittprogram kenn ich solange man nix weltbewegendes machen will reicht der Win. Moviemaker ja noch hab bs ez auch noch nix ordentliches im netz gefunden =(

    Derzeitig haben wir ja kaum Warteschlangen und jeder Raid auf den GL ist bestimmt mehr als willkommen. So stark sind die Desos und Seefahrer auch nicht ...


    und um ehrlich zu sein die meisten leute die im rand unterwegs sind würden eh nd im wvw sein bzw. die meisten wvw Kommis hätten mit upscalted und bersi chars eh keine freude

    ich würd meine mesmer skillz beim Lupi gern verbessern meine größten schwächen sind der kick und der gruppen lifeleech mit dem kick am ende =/

    bin zwar nicht blau, kann jenni aber unterstützen falls sie ein braucht neben sich oder zur hilfe


    ach ne wir brauchen GRÜN bin total doof gewäsen und geschrieben bevor überlegt für grün haben wir nun für die ersten stunden jmd hoffe wir finden für abends und evtl nachts noch jmd

    Die Frage bleibt aber offen, ob es ausschliesslich für bereits aktivierte Konten Gültigkeit hat, also Spieler die Teile der LS einfach nur verpasst haben.
    Wo liegt dann der Anreiz für Neukunden, wenn sie zusätzlich zum Spiel noch X € für unverschuldet verpasste Inhalte zahlen müssen?


    müssen tut hier keiner iwas ganz ehrlich leute die nur 2-3h pro woche spielen ham doch eh genug mit der laufenden ls zu spielen.. und ka wie gesagt einmal einloggen schafft jeder und neukunden sind neukunden weil se eben neu sind ffs.. ka was da grund gibt das wieder mieszureden wenn ich anet wäre würd ichs auch so machen leute holen sich ja auch rüssi skinns für 800 da sind 200 noch drin und die meisten die wenig spielen holen das doch eh für echtgeld und das sind dann 2,5 euro ich bitte euch..

    Besser frei wählen ob man sich content kauf als durch monatliche kosten dazu gezwungen zus ein und einmal einloggen is bei jedem spieler der aktiv spielt drin wer ne auszeit macht soll mit den konzequenzen leben denn in der ls1 hatte man garkeine chance sie nachzuholen verstehe die gems problematik nicht finde das einwandfrei gelöst!

    Becii, wir haben doch gestern Abend festgestellt, dass du garkein richtiges WvW machst.


    Nur weil wir mit Manpower statt mit ac's deffen ists kein "richtiges" Wvw sry.. aber wenn man sich kloppen will dann auch ohne ac den dazu braucht man kein skill..


    Aber bitte gib' keine Bewertung ab, wie "ich vertrete auch die meinung wer ernsthafte fights haben will is in eotm falsch!".


    1. Meine Meinung
    2. es wird immer 1% geben dies anders machen dann solln die die unbedingt auf eotm kloppen wollen doch mit dem kom spielen anstatt hier rumzunörgeln das sie kloppen wollen nd karmatrain..
    3. Leute die kein WvW spielen würden auch mal gern zu Karma Kommen den selbst fürn tempelevent gibts nur lächerliche 400 karma


    Denkt mal an andere bitte.. wie gesagt keiner ders nd will muss hier mit gebt aber anderen die chance karma zu farmen!