Macht was ihr wollt aber wenn's Streit auf dem TS gibt geht ihr alle ohne was zu essen ins Bett.
Organisierter Rand der Nebel Raid
-
-
Dann geh ich halt heimlich an den Kühlschrank, wenn alles schläft
-
Habe jetzt mit ein paar freiwilligen Kommandern geredet und wenn am Freitag der WvW Reset gnädig mit den Farben ist, werden wir am Donnerstag, den 19.06.2014 um 12Uhr mit dem Raid starten. Treffpunkt ist 11:30Uhr im Community TS. Der Termin scheint am sinnigsten, da dort Feiertag ist und somit die meisten Leute Zeit haben könnten!
Hoffe auch rege Teilnahme und wir sehen uns dort
-
Schade das der Feiertag nich in ganz Deutschland ist ,
aber ich hoffe ihr lasst den Raid lang genug laufen damit man abends dazustoßen kann für 1-2 Stündchen ?! -
Wäre cool, wenn sich noch ein Kommander findet von Elonafels, Ödnis oder Abbadons Mund. Sonst geht uns leider grün ab und wir können nicht loslegen
-
Wirds dafür noch einen Kalendereintrag geben?
Und findet es trotzdem statt, falls sich niemand für Elonafels, Ödnis und/oder Abbadons Mund findet?
(Los Leute, traut euch :P) -
Wirds dafür noch einen Kalendereintrag geben?
Und findet es trotzdem statt, falls sich niemand für Elonafels, Ödnis und/oder Abbadons Mund findet?
(Los Leute, traut euch :P)
Kalendereintrag kann ich noch anleiern ja. Und ob es trotzdem stattfindet: Also da uns Überwucherung fehlt würde ich sagen nein, einfach weil die immer so viele sind, dass das dann gar keinen Spaß macht.Nochmals der Aufruf: Ihr braucht keine Ansagen o.Ä machen, es geht alleine darum die Randoms die zwangsläufig auf die Karte kommen werden hinter euch herlaufen zu lassen und nicht zu fighten :). Traut euch!!!
-
Ich werd die Lampe stellen. Jedoch sage ich gleich dazu das ich mich ein wenig einspielen muss aufm Rand der Nebel, da hab ich mehr Zeit verbracht als im eigentlichen WvW.^^" Ausserdem werd ich mir wen mitnehmen der mir da unter die Arme greifen kann *g* (wenn das ok is natürlich!)
-
Danke Sophie! Das kriegen wir alles hin. Wir besprechen das als commander eh nochmal vorher. Also die laufwege etc, dass das alles reibungslos läuft :). Kannst du vielleicht noch ein event erstellen im Kalender, ich kann das anscheinend nicht als Nicht-Admin
-
Ich werd die Lampe stellen. Jedoch sage ich gleich dazu das ich mich ein wenig einspielen muss aufm Rand der Nebel, da hab ich mehr Zeit verbracht als im eigentlichen WvW.^^" Ausserdem werd ich mir wen mitnehmen der mir da unter die Arme greifen kann *g* (wenn das ok is natürlich!)
danke jenni !
-
Da wir uns schon so lange kennen,
werde ich für dich den SaniTÖTER machen und dich da unterstützen wenn du magst. -
jenni is ja auf flussufer dh wir brauchen immernoch freiwillige BLAU kommis
-
Mein 80er Ele ist auch Kommi, aber ich bin auch auf Flussufer.
Würde es mit meinen lvl 70+ Twinks nutzen wollen, zwecks leveln . -
Mich bitte wieder streichen
-
Hallihallo!
Becii hat mich auf dem Thread hier aufmerksam gemacht und ua. dass für Grün noch ein Kommi fehlt.
Einer meiner Gildis, kann am Donnerstag ab 12 Uhr als Kommi für grün laufen für ein paar Stunden.Name: DeviantShark.6548
Falls noch Infos oder so benötigt werden, bei mir oder gleich bei ihm melden
Lg Nemo
-
Ich wurde zu dieser Antwort genötigt. Bedankt euch bei Sophie Schattenfell
Biba Butzefrau goes for Elonafels
-
bin zwar nicht blau, kann jenni aber unterstützen falls sie ein braucht neben sich oder zur hilfe
-
Ich schnapp mir Nighty und Stivie , dann rocken wir das Ding schon!
-
bin zwar nicht blau, kann jenni aber unterstützen falls sie ein braucht neben sich oder zur hilfe
ach ne wir brauchen GRÜN bin total doof gewäsen und geschrieben bevor überlegt für grün haben wir nun für die ersten stunden jmd hoffe wir finden für abends und evtl nachts noch jmd
-
Schonmal an alle Kommander: Vielen Dank, dass ihr euch gemeldet habt. Ich denke das wird ne Menge Spaß :). Die eigentlichen Details können wir morgen noch um 11:30 direkt besprechen, aber hier schonmal die grobe Vorgehensweise:
Wir starten alle gemütlich am jeweiligen Spawnpunkt und werden dann wiefolgt vorgehen:
Rot -> Grün
Grün -> Blau
Blau -> Rot
Sprich wir laufen schön im Uhrzeigersinn :). Darüber hinaus habe ich mir gedacht, dass wir mit exakt drei Rammen pro Tor die jeweiligen Türme, Festungen etc. einnehmen und bitte auch alle dies einzuhalten, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen. Ich denke es findet sich für jede Farbe auch jemanden der Karma Banner o.Ä wirft und diese dauerhaft aufrecht erhaltet :).
Wenn das Interesse morgen da ist, versammeln wir uns einfach so 15Minuten vor Mapschluss und fighten was das Zeug hält, dann kommen alle auf Ihre Kosten.
Die Kommander sollten auch mit den Flammenbock-Blaupausen eingedeckt sein. Ich kann leider noch nicht einschätzen wieviele man braucht, aber allzu teuer ist die Grundversion ja nicht und eventuell zeigen sich die Leute gnädig und spenden auch etwas!Falls jemand noch Fragen oder Anmerkungen hat, stehe ich euch im TS zur Verfügung. ALles weitere dann morgen um 11:30Uhr im Community-TS.
Auf einen fröhlichen Grind !