Beiträge von DarkSide

    Man muss nur auf die Website von Origin gehen, die Origin-Software herunterladen, einen Account erstellen


    Ah ja.
    Und eine der schlimmsten SpySoftWare installieren, das sogar unsere Bundesbeauftragten für Datenschutz überlegt hatten ob sie EA verklagen sollen, wegen Verstoß gegen den Datenschutz und Persönlichkeitesrechte.


    EA hat damals mit Orgin 100% des eigenen PC's gescannt und selbst vertrauliche dinge zugeschickt wie zb. die Tarnnummern ( Codenummer für Online Banking), die auf ganz anderen HDD's lagen als die Spiele

    Teil 3, Nachtrag
    - Was sollte verbessert werden?


    Ich fühlte mich mehr als verarscht ( Sorry) als ich einige Farbpakete gekauft habe und nur Farben raus bekommen habe die ich schon besitze und das Farben waren die sehr günstig (ein paar Silber) im HP zu kaufen sind.
    Das ich diese Farben zu mehr als zu überzogenen Preis bekommen habe und mich dazu entschlossen habe, nie mehr ein solches Farbpaket zu kaufen.


    Das mit dem Shop Geld verdient werden soll für Sie, ist ja ok.
    Aber ich habe was dagegen über den Tisch gezogen zu werden oder gar Verarscht/beschissen zu werden ( Gefühlter Eindruck ).


    Für sowas sind die Preise im Itemshop 1000 Fach zu hoch.

    Zitat

    - Wie findet Ihr den Shop?


    Grundsätzlich ok


    Zitat

    - Wie findet Ihr die Preise der angebotenen Items?


    viel zu überteuert die Preise für Gems und Rüstungsskins und Co.


    Zitat

    - Habt Ihr schon mal was im Shop gekauft?


    Wegen Platz mangel, Inventar und Bankplätze usw


    Zitat

    - Kauf Ihr regelmäßig im Shop?


    Nö, zu teuer, viel zu teuer


    Zitat

    - Falls ja, wie viel Gem’s gebt Ihr im Monat aus?


    KA? Bei den Preisen?


    Zitat

    - Was habt Ihr gegen den Shop bzw. was stört Euch?


    Der Shop an sich ist ja ok, aber viel zu überzogene Preise.


    Zitat

    - Was sollte verbessert werden?


    Gem Wechselkurs


    Zitat

    - Sollte der Shop Eurer Meinung nach abgeschafft werden?


    würde ich mich freuen über das Forum Karten begeisterte Spieler zu finden


    Mich findet man eher im TS,
    den einen oder anderen Char der noch keine 100% Karten Erkunder hat kann ich bieten, sogar noch einen Char der keine lvl 80 ist. ;)


    Meld dich bei mir im TS, wenn Du interresse hast.

    Das Ding ist nur, dass das einen schlechten Eindruck hinterlässt für Leute die das erste Mal dabei sind z.B. Jeder hat mal einen harten Tag, logischerweise, aber wie wäre es dann wenn man an dem Tag den Lead auslässt .
    An sich soll mir das egal sein, man kann Tequatl mittlererweile ganz gut farmen, die meisten wissen wie es geht. Wie ich sagte, "konkurriert" das TS immernoch mit dem von xybotchen und ich höre eben von Leuten, die deswegen von unserem TS wegbleiben.


    Wolltest du dich als Teq Kommi damit bewerben? :thumbsup:
    konkurriert ?
    Wo, wer, was ?
    Wenn ist er höchstens ein mitbewerber.


    Und MEINE persönliche Meinung dazu ist, soll wer dieses TS nutzen wer will, mir schnuppe, da mir dieses TS zu chaotisch, hecktisch und weiß noch was ist.


    Und wenn die nicht mit den TS Leuten von gw2ts.de reden und denen kein Feedback gibt oder nur mit denen bereden was ihnen negativ auffällt, kann man denen nicht helfen.
    Man muß schon den Mund aufmachen, damit man hilfe bekommt.


    Und noch mal zum Teq Run zurück kommend.


    Es werden oft eine 2 oder 3 Map aufgemacht, die werden fast immer mit denen gefüllt, die KEINE 1 Stunde vor dem Run da sein wollen.
    Wo is dann da das Problem? ?(
    Im Grunde werden wir alle zufrieden gestellt, man sollte aber im TS sein, damit man sowas mit bekommt. :thumbup:

    Gut:
    Schlecht:
    -Also ich persönlich finde es schon eher krass, dass Leute teilweise zwei Stunden vor Spawn die Map schon gesucht und festgelegt haben. Wenn man um 12:30Uhr allesamt die im TS sind auf eine Map raufläuft, dann kriegt man sehr sehr sehr oft eine neue Karte genieriert und es kommen mehr Leute aus dem TS auf den Server (Stichwort Community). Und einen zweiten Server aufzumachen, ja ist eine Idee, aber dazu bedarf es dann bei der Orga die ihr hier im TS macht paar mehr Leute, von daher immer schwierig
    -Teilweise schlechte Laune der Kommis


    Ich bin genau wie du nur ein Spieler, der gern mit der Community hier Teq run's macht (Und das sehr erfolgreich xD ) .
    Und ich bin immer 1 Stunde vor dem Run normaler weise auf der Map und nutze die Zeit für vieles, mal Materialien farmen (Kann man immer brauchen), Karte erkunden (Sofern der Funkenschwärmer Sumpf noch nicht 100% ist) oder weis der Teufel was noch.


    Und oft genug wird eine zweite oder dritte Map aufgemacht und die sind in der Regel auch erfolgreich.


    Das Kommis auch mal mies drauf sind willst du denen doch nicht vorwerfen?
    Bist du denn 100% des Jahres immer gut/super drauf? Wohl nicht und werfen die Kommis Dir das vor ? Wohl auch nicht!


    Wenn Dich es stört das die Kommis mal mies drauf sind, warum änderst du das nicht mit Humor einlagen?

    Damit man sehen kann, wer wann auf der GamesCom geht, antwortet bitte nur mit den Tagen/Datum.
    Hintergrund ist, damit man sehen kann, wann wie viele und wer anwesend sein werden.


    Ich kann leider kein Voting dazu erstellen.


    Do 14.08
    Fr 15.08
    Sa 16.08
    So 17.08


    Diskusionen können wir ja im thread Gamescom-2014 weiter führen. ;)


    Gamescom - Preise <----Ticket Preise


    Ahoi volles Geplapper voraus ! :rolleyes:


    Willkommen in unseren lustigen Club. ;)


    Oh ha


    Das scheint ja als wenn da eine Konkurenz zu unserer Maichen da sein könnte. ;)
    Noch als ergänzung zu den Erklärungen oben.


    Jeder kann einfach in fast allen Channel's (Die wo man nicht rein kommt haben ein Schloss Symbol) rein hüpfen, wenn man stören sollte, wird man dann schon freundlich darauf hingewisen, also keine Angst. ;)

    Ich werd die Lampe stellen. Jedoch sage ich gleich dazu das ich mich ein wenig einspielen muss aufm Rand der Nebel, da hab ich mehr Zeit verbracht als im eigentlichen WvW.^^" Ausserdem werd ich mir wen mitnehmen der mir da unter die Arme greifen kann *g* (wenn das ok is natürlich!)


    Da wir uns schon so lange kennen,
    werde ich für dich den SaniTÖTER machen und dich da unterstützen wenn du magst. :P

    Ramon Domke
    Wäre es machbar die Video Sequenzen der Persönliche Geschichte(n) zum Download zu bekommen?
    Dieses wäre interessant für ein GW1 / GW2 Geschichts Projekt nutzen zu können, für Spieler die die Zusammenhänge der beiden Spiele (auch ohne GW1 gespielt zu haben) zu verstehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun, GW2 hat seine Spielmechaniken und die sollte man vielleicht einfach mal verinnerlichen, wenn man Schaden kloppen will. Dodgen ist nichts, was nur mit 234+234234 Stunden Aufwand erlernbar ist.



    gw2community.de ist nicht nur für Pro Gamer gedacht, sondern auch für die, die es nicht so gut drauf haben wie andere und sich noch verbessern wollen!


    Ergo sollten Tuturials für alle Spieler gemacht werden und nicht nur für die Pro Gamer.