Suche eine Gilde die Platz für mich hat

  • Moin zusammen


    Ich bin 26 Jahre alt und spiele erst seit kurzem wieder GW2, das letzte mal als ich in Tyria gewesen bin war an Scarlet noch gar nicht zu denken.


    Ich spiele momentan einen Stufe 80 Char Wiedergänger und habe gerade HoT abgeschlossen. Nun suche eine nette Gilde gerne auch eine Große.
    Ich habe Spaß am gemeinsamen Spielen und bin für fast jeden Spaß zu haben. auch arbeite ich gerne an der Verbesserung von Gilden (Missionen, Kopfgeld, Gilden ausbau)
    Ich bin auch gerne bereit ein kleinens Vorstellungsgespräch zu führen und würde mich auf eine Antwort von euch freuen.


    mfg


    Dearan Nebelleib

  • Hey,


    Feahtherlight Stones sucht noch den ein oder anderen zum Wiederaufbau der Gilde ( Stufe 58). Sind derzeit 23 Mitgleider, aber wir werden schnell mehr und haben uns auch schon das ein oder andere Event ausgedacht. Wir suchen außeerdem noch den ein oder anderen Spieler für die Gildenführung bzw. Lead im WvW oder PvP.


    Melde dich einfach sonst einmal ingame bei mir!


    LG
    Geisterweide

  • Hey :)


    Bist du heute (jetzt irgendwann; ) ) im TS anzutreffen? Würde mir gerne in einem Gespräch ein Bild machen, ob du zu uns und wir zu dir passen könnten.


    LG Steffi
    [TA] The Amentia