Tyrias Next Topmodel II

  • Hey Tyrianer !


    Ihr seit schön, oder ? Zeigt es uns bei Tyrias NEXT Topmodel II !
    Aufgrund eures sehr positiven Feedback beim letzten mal, geht Tyrias NEXT Topmodel nun in die nächste Runde !


    Wir beim letzten mal stellt ihr euch wieder mit euren Charakteren zur Schau, danach wird abgestimmt !
    Zum mitmachen müssen keine Bedingung erfüllt werden, allerdings wir es für den Gewinner keine Belohnung in Form von Gold oder Gegenständen geben (Es gibt natürlich eine Siegerehrung grin.png )


    Stattfinden wir das Event am Samstag den 10.9.2016 in unserem Channel in dem Eventbereich von Gw2ts.de


    (Genaue Zeit : 19:30 nach dem Wurm)


    Ihr beurteilt wie gut die "Austeller" zu unseren Themen passen.
    Über diese wird Hier abgestimmt (dort bitte unter Sonstiges Themenvorschläge vorschlagen).


    Für einen Überblick sollten sich bitte alle bis Freitag Abend hier ein : Klick mich :D


    Bringt gerne alle mit die ihr habt, Teams sind möglich (werden als 1. Person behandelt) wink.png


    Auch eure Meinung zu unserem Projekt würde ich gerne wissen, also haut in die Tasten smile.png


    Euer *** Name durch Moderation entfernt ***


    TNT II - explosiv und exklusiv



    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

    5 Mal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Personenbezogenes Datum auf Anfrage entfernt

  • So, die Abstimmung bezüglich des Themas von TNT ist abgeschlossen !


    Gewonnen hat : Abendmode


    Dies wird auch das einzige Thema bleiben, denn die Abstimmung hat ebenfalls ergeben, dass es nur ein Thema geben wird.

    Vergesst bitte nicht euch in die Liste (siehe oben) ein zu tragen.


    Regeln & Teilnahmebedingungen



    Ich würde sagen, wir sehen uns am Samstag ! Ich freu mich schon :)