Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Steffi
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Steffi"-gestartet.
Bitte-warten.
Auswertung-abgeschlossen.
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
Tätigkeitsfelder:
-
Vereinsvorstand
-
Teammitglied-Korrektur-Team
-
Gildenleitung-The-Amentia-[TA]
-
Feuerwehr-Hauptmann-für-alle-Community-Notfälle
A.M.I.-weiss,-dass-Steffi-ein-wichtiger-Pfeiler-der-Community-ist-und-immer-für-jeden-da-ist,-der-sie-braucht.
-
Steffis-Tag-hat-24-Stunden-und-nimmt-man-die-Nacht-noch-dazu-sind-es-36.-Nur-so-kann-sich-A.M.I.-das-Arbeitspensum,-das-Steffi-schafft,-erklären.
-
Durchsuche-Datenbanken-nach-"Dafuq“-bitte-warten-…
"Dafuq"-ist-ein-typischer-Ausdruck-der-modernen,-jungen-Umgangssprache,-ein Slangwort-und-niemand-spricht-es-schöner-aus-als-Steffi-Ainsley.
-
A.M.I-hat-erfahren,-dass-Steffi-einen-Spiegel-Fetisch-hat-und-gerne-Gummizellen-verteilt.
A.M.I.-hat-festgestellt,-dass-Steffi,-egal,-was-sie-tut,-immer-mit-vollem-Herzblut-dabei-ist-und-man-bei-Steffi-immer-genau-weiss-woran-man-ist.
-
Hat-man-Steffi-als-Verbündete-steht-man-nie-alleine-da.
-
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Steffi-sammeln:
Zitat von LyssaroaTypische-Aussage-von-Steffi:-Dafuq?-Steffi-ist-inzwischen-einer-der-Pfeiler-der-Community.-Immer-für-einen-da,-wenn-man-mal-ein-Wehwehchen-hat,-was-geklärt-werden-muss-oder-man-mal-einen-Rat-braucht.
Zitat von AnonymissWenn-sie-sich-etwas-in-den-Kopf-setzt,-dann-versetzt-sie-Bäume-um-dies-umzusetzen.-Wenn-sie-dann-aber-nicht-nur-auf-Holz-trifft,-kann-sie-durchaus-etwas-sentimental-werden...Sie-kann-aber-auch-mal-richtig-ernst-werden,-wenns-hart-auf-hart-kommt,-aber-meistens-hat-man-sich-einfach-gegenseitig-zu-lieb,-um-böse-zu-werden-(im-Zweifelsfall-ist-ihr-"hab-mich-lieb"-Pillen-Vorrat-unerschöpflich).
Zitat von JeromusSteffi-ist-GW2Community-und-ohne-Steffi-wären-wir-heute-wohl-nicht-das,-was-wir-sind...,-sie-ist-einfach-immer-da,-wenn-man-sie-braucht-–-egal-was-es-ist.
Zitat von Kintradim ShadowWenn-ich-darüber-nachdenke-was-ich-alles-schon-zu-Steffi-in-den-letzten-16-Monaten-gehört-habe,-muss-Sie-für-die-GW2Community-so-gross-sein,-wie-der-Riese-im-Felswand-Fraktal-und-die-Community-Mitglieder-sind-in-Wahrheit-alles-Kultisten,-die-Sie-hier-festhalten-und-nie-wieder-gehen-lassen-möchten.
Zitat von WraithDafuq?!---Es-gibt-keine-Person,-die-diesen-Ausdruck-schöner-und-gelungener-aussprechen-kann.
Eigentlich-hat-Steffi-schon-immer-viel-in-unsere-Gemeinschaft-investiert.-Besonders-sind-aber-die-letzten-Monate-hervorzuheben.-Die-GW2Community-im-vergangenen-halben-Jahr-ohne-Steffi-zu-betreiben,-wäre-wohl-kaum-möglich-gewesen.
Zitat von AlexisTheaSteffi-ist-sowas-wie-die-platonische-Liebe-meines-Lebens-und-das-kann-ich-so-gaanz-sicher-sagen,-denn-mit-ihr-versteh-ich-mich-nicht-wortlos-sondern-wir-können-uns-auch-fetzen,-dass-manche-an-mord-und-totschlag-glauben-und-dann-schaut-steffi-einfach-tiiiief-in-die-augen-ihres-lila-einhorns-und-wir-haben-uns-wieder-lieb...-…ich-könnte-hier-seitenweise-schreiben,-was-sie-so-alles-ausmacht-und-hey-ihre-haare-leuchten-so-golden-in-der-sonne-(ja-ich-weiss...-dafuq)-…-Alles-in-allem:-ich-hab-sie-furchtbar-lieb.
Zitat von Nebukkoich-mochte-ihre-offene-Art...-nur-ihre-Lachen-im-TS-war-grausam...- Danke-für-alles-Steffi!
Zitat von ShantraAlles anzeigenIch-glaube-Steffi-ist-kein-Name,-sondern-steht-für:
Sympathisch
Teamfähig
Eloquent
Freundlich
Fürsorglich
Inspirierend
Zitat von TJsanIch-hab-Sie-immer-als-sehr-professionell-und-zielorientiert-empfunden.
Zitat von SesanelOhne-Steffi-wäre-diese-Community-nicht-das,-was-sie-heute-ist-und-ich-hoffe,-dass-Steffi-uns-hier-noch-lange-erhalten-bleibt.
Zitat von AlxaWildsenSteffi-ist-eine-von-den-Guten!-Sie-ist-immer-da,-wenn-die-Community-sie-braucht-und-hat-immer-eine-zündende-Idee,-wenn-sie-dringend-benötigt-wird...
Quaggan-mag-Steffi!
-
Vielen-Dank,-Steffi-im-Namen-von-A.M.I.,-allen-Freunden-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft.-