Release-Notes zum Spiel - 18. Oktober 2016

  • Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…zum-Spiel-18-Oktober-2016

    ArenaNet Partner

  • Es wundert mich, dass der Candy-Corn-Fresser wieder da ist. Das nützlichste Item überhaupt.


    Für zwei bis drei Gold stundenlang XP-, Glück- und Karma-Buff.

    Einmal editiert, zuletzt von Obsi ()

  • Hmmm..das bedeutet offenbar im Extremfall, dass ich bei meinen Waldläufer/Druide die ganze Ausrüstung neu zusammenstellen muss um auf die gleiche Heilrate zu kommen. Unschön.
    Bisher empfand ich die Heilfähigkeiten als sehr gut, aber ich könnte nicht sagen, dass sie overpowerd gewesen wären.

  • Ingenieure müssen auf die reduzierte Blockdauer im Werkzeugkit aufpassen (2s statt 3s).
    Die dicke Bombe schlägt jetzt dafür 1s länger nieder.
    Schrotter sollten bemerken, dass Gyros nicht mehr stunnen.


    Ansonsten gibt's keine nennenswerten Änderungen für Ingenieure.