[GW2TacO] Marker für 208 Schnitzkürbisse :-)

  • Ich habs zwar schon im offiziellen Forum gepostet, aber da dort vermutlich nicht alle mitlesen, hier auch nochmal:


    Ich weiss nicht wer von euch das ziemlich nützliche GW2 TacO benutzt (das ist ein Tool, mit dem man Marker in der Spielwelt einblenden kann (und ja, es ist vollkommen legal!)), aber ich habe mal meine Marker für die Kürbisse vom Halloween-Event hochgeladen:



    Der Inhalt des ZIP-Files gehört in das POIs-Verzeichnis (die XML-Datei ins POIs-Verzeichnis, die Grafik ins POIs/Data-Verzeichnis) von GW2TacO. Bitte beachtet, dass ihr *mindestens* Version 024 des Programms benötigt! Und ja, ich weiss, dass in 024 auch eine Datei mit Kürbis-Markern mitgliefert wird... die enthält aber nur 37 Kürbisse (LS und Labyrinth) während in meiner ein paar mehr drin sind (Löwenstein, Labyrinth, Königintal, Wanderer-Hügel, Caledon, Gendarren, usw.)


    Alle meine Marker finden sich dann im "Filter Displayed Tactical Markers"-Menü unter dem Unterpunkt "gw2info".


    Je nachdem wieviel Zeit ich habe werde ich demnächst noch einige weitere Marker-Dateien zu verschiedenen Themen hochladen (z.B. für verschiedene Erfolge) - wenn ich das aber mache, bekommen die auch eine eigene Subdomain auf gw2info.net zur besseren Übersicht.


    Aktuell enthält die Datei Daten zu 208 Kürbissen:


    • Königintal -> 33
    • Ebenen von Aschfurt -> 27
    • Kessex-Hügel -> 25
    • Gendarran-Felder -> 29
    • Wanderer-Hügel -> 20
    • Caledon-Wald -> 18
    • Provinz Metrica -> 16
    • Löwenstein -> 13
    • Labyrinth des Verrückten Königs -> 27
  • [modpostwarn][/modpostwarn]

    Bitte seid Euch vor der Nutzung darüber bewusst, dass ArenaNet keinerlei Drittprogramme zu Guild Wars 2 unterstützt. Generell können Drittprogramme zu einem Bann in Guild Wars 2 führen. Darüber hinaus solltet Ihr nur Programme installieren, über deren Herkunft und Funktionsweise Ihr Bescheid wisst (Stichwort: Keylogger und Ähnliches).
    Das Programm steht in keinem Zusammenhang mit GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein.

    q:)<3 Quaggan mag Euch <3q:)