Raidneuling sucht Gilde

  • Hallo zusammen!


    Ich suche eine aktive, deutschsprachige Gilde.
    Ihr solltet eine hilfsbereite, entspannte und zwanglose Gemeinschaft sein, welche auch mal gemeinsam Aktivitäten, wie Gildenmissionen, Fraktale, Verliese oder Raids durchführt.


    Ich suche KEINE – wir sind in 2 Minuten durch und du musst das Build spielen, das wir dir vorschreiben – Gilde. :thumbdown:


    Zu mir:


    Ich bin berufstätig und Ü30. Habe eine sehr ruhige Art.
    Rede zum Anfang nicht sehr viel, was sich über die Zeit des Kennenlernens aber ändern kann.
    Meine Onlinezeiten sind fast täglich ab ca. 18 Uhr, am WE auch mal eher.


    !Wichtig! RL hat aber immer Vorrang!


    Guild Wars 2 spiele ich seit Release und habe immer noch einen riesigen Spaß am Spiel.
    Ihr findet mich hauptsächlich im PvE, aber einen Abstecher ins PvP oder WvW ist natürlich auch drin.


    Mein Main Char ist ein aB) Waldläufer/Druide.
    Weitere Chars jeder Klasse sind auf max. Level vorhanden.


    Ich würde sehr gerne raiden :thumbsup: , leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
    Bin also diesbezüglich noch ein Neuling und sehr neugierig, was diesen Bereich betrifft und natürlich auch lern bereit 8o .



    Ingame erreicht ihr mich unter Darklion.4862



    Ich bin gespannt, was sich so ergibt. Freue mich über eure Antworten. Gern könnt ihr mich hier im Thread, per private Nachricht oder Ingame erreichen.

  • Also meine Gilde macht jeden Freitag 20 Uhr Raids und jeder ist dabei willkommen. (Siehe unten - ist aber veraltet)
    Ausrüstung ist bis auf den Zähigkeitswert erstmal egal.

    Ich suche KEINE – wir sind in 2 Minuten durch und du musst das Build spielen, das wir dir vorschreiben – Gilde.

    In Raids geht es für dich als Anfänger am Anfang nicht darum, wie schnell man durchkommt, sondern es überhaupt zu schaffen. Falls du mit uns raiden willst, schreibe ich dir nichts vor. Aber für die ein oder andere Änderung sollte man immer offen sein und ggf. auf raiderfahrene Leute vertrauen.

  • Hi!


    Meine Gilde macht 1x/Woche Raids mit allen und 1x/Woche Raids mit den Profis ;)
    Außerdem immer, wenn es sich ergibt (meistens am Wochenende) gemeinsame Aktionen wie Fraktale, Verliese oder Events, je nachdem, worauf wir Lust haben. Sonntag abends sind Gildenmissionen für jeden, der Lust und Zeit hat :)


    Wir legen Wert darauf, dass du, wenn du online bist, hallo und wenn du gehst, tschüss sagen kannst. Auch TS-Anwesenheit wird gern gesehen. RL geht immer vor, da macht dir auch niemand einen Vorwurf für.
    Altersmäßig liegen wir im Durchschnitt so bei Mitte 20 bis Mitte 40, ein paar ältere und jüngere sind auch dabei.


    Wir sind auch hauptsächlich eine PvE-Gilde, wenn du aber PvP oder WvW machen willst, findest du dafür bestimmt auch ein paar Mitmacher :)


    Ich setz dir mal das Schreiben unserer Gildenleiterin hier rein :)


    Die Onlinewelten Gilde sucht Verstärkung!

  • Hallo Lupo und willkommen hier im Forum. :thumbsup:


    Wenn du magst kannst du dir gern mal unsere Gildenbeschreibung (in meiner Signatur) ansehen.
    Nen "festen" Raidplatz kann ich dir allerdings ohne näheres kennenlernen etc. ehrlicherweise nicht garantieren, da musste Dich mit unserem Raidleiter beschnuppern.
    Flussufer passt natürlich für WvW und Gildenmissionen. ;)
    Vieleicht hören/lesen wir uns (PM oder Ingame), andernfalls viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!