Suche Mitspieler u18

  • Hallo an alle :)


    Ich habe das schonmal vor ein paar Tagen gefragt, aber ich frag einfach nochmal


    Ich spiele jetzt schon Ca. 3 Jahre Guild Wars 2 und wollte fragen, ob irgendjemand Lust hat mit mir Guild Wars 2 zu spielen? Vlt auch in die Freundesliste. Irgendwann könnte ich eine Gilde gründen aber da wart ich noch. Ich bin selber unter 18 Jahren und suche deshalb andere im gleichen Atlter also so zwischen 12-19. (nichts gegen irgendwen +19). Und neuen Leuten in Gw helfe ich auch immer gern :3


    Und für diejenigen die es leider wieder falsch verstehen: ich will einfach ein oaar online Freunde im gleichen alter finden mit denen ich gw spielen kann. >~< :(

  • Hallo Sven,


    zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier in der GW2Community!


    Du kannst dich grundsätzlich natürlich hier direkt mit Leuten absprechen. Wenn du aber "schnell" einige Mitspieler finden möchtest, ist unser Teamspeak gw2ts.de die Anlaufstelle! Du findest haufenweise GW2-wütige Leute und darunter sicherlich auch viele in deinem Alter. Ich falle wohl aus deiner Zeilgruppe, aber auch wenn viele Leute auf dem TS älter sind - man kann genauso gut mit ihnen spielen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!


    Liebe Grüße
    Jeromus

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hey,


    ich hab letztens deinen Beitrat schonmal auf Facebook gesehen. Und wäre voll für ne junge Gilde :P
    Diese ganzen ü18 Gildensuchanzeigen nerven ... War selber bis auf letztens nie in ner gilde aktiv unterwegs ... Und da waren alle 30 so vom Gefühl her ... Nichts gegen "alte" Spieler .. Aber würde abgesehen von meinem Freund gern mal mit mehreren jungen Leuten spielen.
    Er wäre auch dabei ... Sind beide 18 ... Hoffe des is dir nicht zu alt ingame (cosinus.7569)
    Also können gern mal ingame chaten ... Kann des mit dem TS verstehen vollkommen neu zu den online zu kommen ist komisch ...


    Liebe Grüße Pixel