Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014

  • P.S.: Ich kann auch noch gewinnen 8) , mit dem HSV als Absteiger werd ich exzellent dastehen :thumbsup:


    Mit 10 Punkten Abstand auf den Führenden? Das nenn ich mal gesunden Optimismus. :thumbup:


    Ach und Anonymiss hat schon den ganzen Spieltag durchgetippt. ;)
    Da will wohl jemand auf Nummer sicher gehen. :P
    Na dann ich bin mal gespannt wer das Rennen macht.
    *Heimlich hinterm Rücken die Daumen für die Jungs drück* :saint:


  • *Heimlich hinterm Rücken die Daumen für die Jungs drück* :saint:


    Ich entschuldige mich schon vorher, aber:
    "Arschi!!"


    xD


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • 3G pro Spieltag? Mist, ich bin zu arm, vor allem weil ich erfahrungsgemäß konsequent Mist tippe :D


    sind 3g pro Woche :) Und bis zur nächsten Saison ist noch etwas Zeit. Also einfach ein wenig sparen - und dann jeden Tag gewinnen ;)
    Man muss auch nicht jeden Tag mitspielen um dabei zu sein.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Anonymiss wie ist das eigentlich, wenn man getippt, aber kein Einsatz gezahlt hatte. Werden die Punkte auf den Jahresjackpot gesehen wieder abgezogen? ^^


    Ja die werden abgezogen. Tipps gelten nur bei Zahlung ;) Es gibt bei der Auswertung dann eine Liste von mir, die auch das berücksichtigt.
    Bedeutet natürlich, dass die Tabelle bei Kicktipp nicht endgültig ist.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymiss ()

  • Anonymiss, Steffi
    Sorry, ich muss widersprechen (und ich hasse das ^^ )
    Regeln erste Seite:



    17 Spieltage tippen qualifiziert für den Jahrespott, also zählen auch die Tage, an denen du keine Wettgebühren bezahlt hast. Das steht so auf der ersten Seite ;)

  • Anonymiss, Steffi
    Sorry, ich muss widersprechen (und ich hasse das ^^ )
    Regeln erste Seite:



    17 Spieltage tippen qualifiziert für den Jahrespott, also zählen auch die Tage, an denen du keine Wettgebühren bezahlt hast. Das steht so auf der ersten Seite ;)



    Edit: Stop. Du interpretierst das falsch :D Ich korrigiere dich eben..

    Zitat

    Jahrespott [...]


    Bei erfolgreicher Anmeldung und fehlerhaften Tipp (z.B. Tipp vergessen) kann der Einsatz nicht erstattet werden und wandert stattdessen in den Jahrespott, um die Organisation in machbaren Rahmen zu halten. Der fehlerhafte Tipp wird dennoch als Teilnahme angesehen.


    Dieser Absatz auf den du dich beziehst bezieht sich nur auf den Fall WENN gezahlt wurde (sprich "Erfolgreiche Anmeldung"). Beispiel: Du hast bezahlt aber vergessen zu tippen und verlangst nun deinen Einsatz zurück. Der Absatz sagt nur aus, dass du kein Anrecht auf die Rückzahlung hast und der Einsatz u.U. in den Jahrespott wandert (z.B. bei technischen Problemen), anstatt in den Tagespott. Der Tipp an sich zählt dann als Teilnahme am jahrespott, aber eben nur wenn gezahlt wurde.


    Wenn du mich nun noch auf

    Zitat

    Jahrespott


    Der Jahrespott wird nach Ende der Liga an die Jahressieger ausgeschüttet. Jedoch erfordert die Teilnahme an dieser Ausschüttung eine Wettbeteiligung an 17 Spieltagen (also 50% aller Spieltage).


    festnageln willst, dann betone ich nochmal, dass Wettbeteiligung eine erfolgreiche Anmeldung, sprich Zahlung erfordert.



    Für die nächste Saison werde ich also das Regelwerk ausführlicher schreiben, damit solche Sachen klarer werden.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


    7 Mal editiert, zuletzt von Anonymiss ()

  • Das steht nichts von, dass Tage zählen, für die man keinen Einsatz gezahlt hat. O.o


    Richtig. Aber ich gebe zu, dass wenn man Erbsen zählt es tatsächlich falsch interpretieren kann. Ich musste gerade selbst erstmal drüber nachdenken, als ich aus Ohgr's Sicht drauf geguckt hab.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Stimmt, steht tatsächlich nicht da. Ich hatte das auch nur schnell überflogen (Also nix Erbsenzähler :P ), weil ich mich noch erinnern kann, dass wir uns die Rechnerei am Ende sparen wollten und nur ausgefiltert hätten, wer weniger als 17 Spieltage in den Tagespott gezahlt hat.
    Aber ich lass euch mal machen.

  • So, 1. Platz weiterhin mir, da der VfB Stuttgart nicht abgestiegen ist :D


    Jetzt nur noch dir Relegation (wird wohl bis zur letzte Minute spannend)

  • So, 1. Platz weiterhin mir, da der VfB Stuttgart nicht abgestiegen ist :D


    Jetzt nur noch dir Relegation (wird wohl bis zur letzte Minute spannend)


    Das ist ja richtig eklig spannend :D
    Ich kanns immernoch schaffen! :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Liebe Leute, bald ist es so weit!


    Aber da der letzte Tagespott und der Jahrespott (übrigens sind es: gesamt 238g) einfach nicht genug sind beginnt ab jetzt die Verlosung der 4. und letzten Gemcard für diese Saison. Alle bisherigen Gewinner und die Organisatoren sind ausgeschlossen, wie immer :D


    Spannung pur!



    p.s.: Ich werde versuchen direkt am Tag nach der Relegation die Listen zu erstellen / bearbeiten / erweitern, damit ihr nicht zu lange auf heißen Kohlen sitzen müsst, bis die endgültigen Ergebnisse da sind. Verbunden damit ist dann auch die Auszahlung des Jahrespotts an die ersten Fünf.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Trommelwirbel!!

    Die allerletzte Gemcard für diese Saison geht nach Meinung unserer Würfel aaaaaaaaaaan
    WulfVamp


    Glückwunsch :)
    Den Code erhälst du gleich per PN


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"