Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014

  • Wenn man alle Punkte wertet dann WulfVamp.
    Wenn man nur die wertet, die bezahlt worden sind: ich.


    Aber eine offizielle Meldung dazu kommt bald :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Naja kurz erklärt:
    List of Fame: Alle Punkte werden gewertet. Du stehst übrigens auch drin ;)
    List of Gold: Nur die Punkte der Tipps, die auch bezahlt worden sind zählen. Die ersten fünf aller Spieler sind drin und diese wiederum erhalten den Jahrespott.


    Die Listen sind in dem Transaktionen-Link zu sehen. Die Gewinner haben ihre Preise schon bekommen. Aber es wird wie gesagt, noch eine offizielle Meldung dazu geben, damit alles wieder klarer wird :)


    Gratulieren kannst du natürlich jetzt schon <3


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Sheenya :
    Schon mal ein herzliches Willkommen in unserer Tipprunde :)


    Informationen zur Saison, dem Tippspiel 2014 und der Teilnahme am Tippspiel 2015 folgen demnächst als offizielle News der Community, sodass alle Mitglieder informiert sind.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvQnVuZGVzbGlnYV9UaXBwc3BpZWxfMjAxNC9sb2dvX2J1bmRlc2xpZ2EtdGlwcHNwaWVsMjAxNF83MDB4MjA3LnBuZw.png


    „Toooooooooooooor!“


    Wie oft haben wir dies während der Bundesliga 2014/2015 gehört? Wir wissen es nicht. Oder vielleicht doch? Während der gesamten Bundesliga 2014/2015 sind 357 Tore gefallen. Könnte dies des Rätsels Lösung sein? Wir werden es wohl nie erfahren.
    Was wir aber ganz sicher wissen: Das Bundesliga-Tippspiel 2014 der GW2Community war ein voller Erfolg!


    Der Erfolg in Zahlen:


    • es wurden 238 Tipps abgegeben
    • die Tagesgewinne beliefen sich auf insgesamt 476 Gold
    • jeder Teilnehmer hat mindestens einmal einen Tagessieg erreicht
    • mit 6,58 Tagessiegen hat Ainslay die meisten Tagessiege erhalten
    • der Forenthread zum Bundesliga-Tippspiel 2014 wurde über 9.000 mal aufgerufen und ~ 340 mal kommentiert
    • der Jahrespott enthielt 278 Gold
    • der Jahrespott wurde an die fünf Spieler verteilt, welche es in die List of Gold geschafft haben
    • WulfVamp und morcsch haben es in die List of Gold geschafft, obwohl sie nicht jeden Tag getippt haben


    Wir gratulieren allen Gewinnern des Bundesliga-Tippspiels 2014 der GW2Community!


    List of Fame
    Diese Liste beinhaltet die Punkte aller Mitspieler, unabhängig davon, ob für die Tipps eine gültige Anmeldung vorlag.


    Position Name Punkte Siege
    1 WulfVamp 350 6,5
    2 Anonymiss 345 5,5
    3 Plata 344 4,5
    4 SeniorMagic 342 4,75
    5 morcsch 330 2,83
    6 Ainslay 326 6,58
    7 Ohgr 198 1,75
    8 panji 173 1,25
    9 Legent 85 2,33


    List of Gold
    Diese Liste berücksichtigt die Punkte aller Mitspieler, die durch Tipps mit einer gültigen Anmeldung entstanden sind. Die fünf Mitspieler der List of Gold haben die Gewinne aus dem Jahrespott erhalten.


    Position Name Punkte gespielte Tage Jahresgewinn
    1 Anonymiss 345 35 83,4 g
    2 WulfVamp 344 34 69,5 g
    3 SeniorMagic 342 35 55,6 g
    4 Ainslay 326 35 41,7 g
    5 morcsch 318 32 27,8 g


    Edelsteine
    Da uns Tagesgewinne und ein Jahresgewinn einfach nicht genug waren, gab es auch noch viermal 400 Edelsteine zu gewinnen.
    Über jeweils 400 Edelsteine konnten sich SeniorMagic, panji, morcsch und WulfVamp freuen.


    Wir sagen Danke …
    Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmern. Das Kopf-an-Kopf-Rennen hat die Saison für uns zu einer amüsanten und spannenden Zeit gemacht. Durch Eure Forenaktivität haben wir uns auch persönlich kennengelernt, sodass es bei dem Tippspiel nicht nur um Fußball, Tipps und Gewinne ging, sondern auch ein persönlicher Umgang entstanden ist. Unsere Gemeinschaft ist uns allen ans Herz gewachsen.
    An dieser Stelle möchten wir uns außerdem bei Amyru bedanken, welche uns eine transparente und garantiert gerechte Verlosung der Edelsteine ermöglicht hat.
    Ebenfalls ist Ohgr Grimmflamm zu nennen, welcher dem Tippspiel eine Summe Gold für den Jahrespott gespendet hat.
    Die Organisatoren bedanken sich zusätzlich bei der GW2Community für die Bereitstellung der Edelsteine, über welche sich die genannten Mitspieler freuen durften.


    Bundesliga 2015/2016
    Natürlich werden wir auch zur nächsten Saison ein weiteres Tippspiel für Euch organisieren! Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter in unserer Tipprunde.
    Schon jetzt könnt Ihr euch unter GW2Community Bundesligatippspiel 2015 für unsere Tipprunde anmelden. Gebt dort bitte Euren Forennamen an. Diese Anmeldung verpflichtet Euch nicht zur kostenpflichtigen (Währung: Ingame-Gold) Teilnahme.


    Weitere Informationen erhaltet Ihr Ende Juli. Es erwarten Euch auch in der kommenden Saison tolle Gewinne.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Ich werde nächste Saison auch dabei sein! :)


    Bitte nicht böse sein, aber ich habe mich versehentlich in der alten Runde angemeldet.


    Leider weiß ich nicht, wie ich die Tipprunde wieder verlassen kann, aber ich schätze, dass das kein Problem ist.


    Ich habe die neue Tipprunde bereits gefunden und bin mit meinem Forennamen beigetreten (Picot).


  • Hallo Picot,


    ich freue mich auf deine Teilnahme! :)
    Dass du dich auch beim alten Tippspiel angemeldet hast ist nicht schlimm, das hat keine Auswirkungen.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Ich bin schon ganz aufgeregt! :D
    Und die Vorbereitungen laufen!


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • In ein paar Wochen wird das Bundesliga-Tippspiel 2015 eröffnet :)
    Alles steht und wartet nur noch auf die Bundesliga :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Jaaaaa, ich freu mich schon total das die Frauenbundesliga bald wieder los geht. :thumbsup:


    ?( ...Äääähhmmm... :whistling:


    Ich meine natürlich die richtige Bundesliga, die mit Testosteron. :D


    für dich bearbeite ich die Teilnahmebedingungen doch nochmal. :P ;)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"