Also so wie Leverkusen heute aufgetreten ist, Hut ab vor der Leistung. Und wie ich sehe haben wir uns alle auf Dortmund eingeschossen gehabt^^, optimal
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
Nur Schwarz-Gelb - die Liebe zum Verein...
- BVB
- Dynamo Dresden
- SG Vaalia Wacken (ehemals TSV Wacken)
-
Könnt ihr die Bonusfragen nicht noch nachreichen?
Ansonsten nehme ich die Fragen wieder raus. -
-
Ich kann die Tipps für euch nachtragen.
-
Der erste Spieltag ist vorbei.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger - ihr habt Post -
Noch eine kleine Ergänzung zu den Auszahlungen:
Szenario
Im Tagespott: 20g
Sieger 1 - 10 Punkte
Sieger 2 - 10 Punkte
Sieger 3 - 5 PunkteBei der Auszahlung wird dem Spieler 3 der"normale" Gwinnn von 4g ausgezahlt.
Die Sieger 1 und 2 teilen sich den Gewinn der Plätze 1 (10g) und 2 (6g) = 16g.
Also bekommen beide 8g ausbezahlt.Weiterhin viel Spaß.
p.s.: Im Jahrespott befinden sich aktuell 54g !
-
Es ist wieder Tippen angesagt! Nicht vergessen
Der Jahrespott geht auf die 60g zu!
ich habe dem Anfangspost noch hinzugefügt:
"Mittendrin-Einsteigen" ist ausdrücklich erwünscht! -
14 von 20 Punkte aus den Samstag-Mittag-Spiele \o/
Kann ruhig so weiter gehenEdit: Ich hab jetzt schon mehr Punkte bei diesem Spieltag, als Steffi bei den jeweils letzten 2 Spieltagen Oo
So langsam gehts wohl richtig los -
-
14 von 20 Punkte aus den Samstag-Mittag-Spiele \o/
Kann ruhig so weiter gehenEdit: Ich hab jetzt schon mehr Punkte bei diesem Spieltag, als Steffi bei den jeweils letzten 2 Spieltagen Oo
So langsam gehts wohl richtig losAn dieser Stelle möchte ich erwähnen:
panji du unterstellst MIR, ich sei bei der Wett-Mafia ?!Gz zu dem erfolgreichen Spieltag WulfVamp
-
-
mit den 20 Punkten hab ich jetzt an dem einen Spieltag genauso viel Punkte geholt, wie Steffi an den ersten beiden Spieltage zusammen, also ein richtig gutes Ergebnis
Wobei alle an diesem Spieltag gut Punkte gemacht haben (besser als die beiden Spieltage davor)
Also lasst jetzt bitte nicht nach, soll ja weiterhin spannend bleiben
-
ein Zeichen mehr, dass Neu-Einsteiger immernoch eine Chance haben!!
-
Apropos Neueinsteiger: Tipps für Meister und Absteiger nehme ich noch bis zum 10. Spieltag per Konversation hier entgegen. Ansonsten kommt jemand am 33. Spieltag oder so damit an. Das wollen wir ja nich^^
Um es fair zu halten, kann auch jeder noch 1x bis dahin seinen Tipp ändern, ebenfalls per Nachricht an mich. Is zwar umständlich, aber nich wirklich stressig.@ Wulfvamp: Mach das nich zu oft
PS: In Hamburg wird jetzt häufiger Fahrrad gefahren, damit man sich ans Absteigen gewöhnt
-
PS: In Hamburg wird jetzt häufiger Fahrrad gefahren, damit man sich ans Absteigen gewöhnt
ROFL
-
Können wir die Frage nach dem ersten Rauswurf vielleicht doch wieder zulassen? xD
Zitat
Der Tabellenletzte Hamburger SV hat sich von Trainer Mirko Slomka getrennt. Das bestätigte der HSV SPORT1.Damit reagiert der Klub einen Tag nach der 0:2-Niederlage bei Hannover 96 auf den Fehlstart des HSV.
-
Der Witz war ja, genau das hab ich getippt
-
Wuhuuuuu
15 Punkte! Und damit mit 46 wieder vorn !
-
Ihr übertreibt es immer so