Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
So...der Gewinner steht fest.
Mein Würfel hat die 9 rausgehauen:ZitatHi Du,
9 = Panjiro
Lieben Gruß,
Jalu -
-
mit lächerlichen 2 Tipps Platz 3 zurück geholt und aktuell erster Platz bei diesem Spieltag Oo Ernsthaft? xD
-
Ich geb's bald auf -.-
-
Einfach tippen
Du kannst das, ich glaub an dich!
Und der heutige Spieltag war so merkwürdig, dass du gerade mal ein paar Punkte auf die Meisten verloren hast^^ -
Schau in die Tabelle ... schau auf meinen Platz und bedenke, wieviele Punkte ich liegen lassen hab, nur weil ich nicht getippt hab ....
Zitat!"/§&!%$!/&" ...
-
Steffi tipp doch einfach 5 Tage im Voraus. Ist situationsbedingt vielleicht nicht immer das effektivste, aber effektiver als gar nicht tippen. Mach ich auch so, sonst würde ich jedes 1. Spiel vom Tag verpassen
-
Das Problem ist, dass ich, immer wenn ich dran denke, keine Zeit hab zu tippen - und wenn ich dann Zeit hab, denk ich nimmer dran xD
-
So liebe Leute, dieses Jahr gibt es keine Spiele mehr.
Am 30.01.2015 ist dann der nächste Spieltag.
Am besten ihr tippt jetzt schon mal, damit es keiner verschläftIch werde vorher aber nochmal dran erinnern
Eine abschließende Statistik der letzten 17 Spiele:
es sind 166g im Jahrespott
das bedeutet:- 1. Platz : 49,8g
- 2. Platz 41,5g
- 3. Platz: 32,2g
- 4. Platz: 24,9g
- 5. Platz: 16,6g
Es haben sich bisher 5 Spieler für den Jahrespott qualifiziert.
Es wurden 332g an Tageseinsätzen bezahlt
und 256g an Tagesgewinnen ausgezahlt.
Jeder der Teilnehmer hat einen Tagessieg erreicht. -
Wo ich grad mal hier bin:
30.1. gehts weiter! Is mein Geburtstag, also wünsch ich mir, dass ihr alle tippt, aber natürlich schlechter als ich -
-
stimmt, danke xD
-
Hab schon längst!!!!!!!!!!! BUNDESLIGA RÜCKRUNDE HYPE TRAIN, CHOO CHOO
-
.....und Wolfsburg schießt ein Tor ... is klar -.-'
-
Keine Sorge, HIER REGIERT DER FCB!
Ich erinnere mich da an ein Spiel mit 1:0 Führung für Golfsburg, kurz darauf gabs eine Runde srs bsns und es hat 5mal geklingelt. -
neeeeeeee ... 5 sind zu viele DREI müssen es sein x)
-
lol jz hab ichs doch vergessen
-
Ich hab glaube ich die Gebühr vergessen zu bezahlen. Kann man das noch nachholen? Spieltag geht eh erst morgen los, alle haben auf Bayern getippt und die verlieren
-