Suche Raidgruppe

  • Hallo,


    GW2 ist ein Spiel, in das ich nun schon einige Stunden investiert habe und jetzt möchte ich mich auch mal an die Raids setzen. Dementsprechend bin ich noch Anfänger was diesen Content angeht, aber weiß durchaus mit meinen Klassen umzugehen und kenne auch die Mechaniken einzelner Bosse.


    Über mich:
    -16 jähriger Schüler
    -durchaus ehrgeizig und kritikfähig
    -schüchtern


    Zu GW2:
    Ich habe viel Zeit in das Ausrüsten meiner Klassen investiert und kann daher folgende Klassen für die Raids anbieten:
    -(Main) Magi Druid
    -Condi Engineer
    -DPS Dragonhunter


    Die Rotationen beherrsche ich soweit.
    Nur freitags 18:30 Uhr- 21:00 Uhr und sonntags 18:00 Uhr- 22:00 Uhr bin ich beschäftigt.


    Ich freue mich über Antworten :)


    LG Clemens
    Kontakt: Clemonkong.1650

  • Hallo Clemonk,


    erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Wir haben auf dem TS gw2ts.de die Raidlerngilde.
    Jeden Mittwoch werden ab 18 Uhr für Raid-Neulinge Events angeboten, wo nach und nach die Schlachtzüge erkundet und erklärt werden. Einfach mal vorbeikommen und testen!


    Viele Grüße
    Jeromus

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hallo Clemonk,


    erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Wir haben auf dem TS gw2ts.de die Raidlerngilde.
    Jeden Mittwoch werden ab 18 Uhr für Raid-Neulinge Events angeboten, wo nach und nach die Schlachtzüge erkundet und erklärt werden. Einfach mal vorbeikommen und testen!


    Viele Grüße
    Jeromus

    Vielen Dank für die Information :) Ich werde vorbeischauen