Malas - Meine Geschichte (kann geschlossen werden)

  • Die Zeitformen am Anfang von Kapitel III – Fortsetzung I sind … nein, waren … ähm, werden auch ganzschön durcheinander … gewesen sein. :P


    Es macht einfach sehr viel Spaß, deine Geschichte zu lesen, und du haust mehr Content raus als ArenaNet ("moooar free content!"). Weiter so!

    Every time you make a typo, the errorists win!

  • Zitat

    Ich schiebs mal auf die Autokorrektur von Word Ne im Ernst, ich lese wirklich oft über die Texte bevor ich sie poste, aber bei selbst verfassten Texten passierts mir immer wieder, dass ich Fehler überlese. Leg mir dazu im Gegenzug den Artikel einer Zeitschrift oder ein Kapitel eines anderes Buches vor und ich pick dir jeden Fehler raus


    jaja, typisch grammar nazi - die fehler immer bei den anderen suchen xD

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

    Einmal editiert, zuletzt von Dschromm ()

  • So mal ein kleines Statusupdate, bevor sich hier zuviel Staub ansetzt:


    Erstmal ein großes SRY, dass lange nichts mehr gekommen ist, ich war etwas in Freizeitstress und hatte kaum Zeit weiterzuschreiben/umzuschreiben.
    Aber keine Sorge, mittlerweile sind schon einige Seiten wieder zusammengekommen und werden bald veröffentlicht. Da die Geschichte auch im GW2-Radio läuft, werde ich jedoch noch warten, bis dort ebenfalls die vier Kapitel durch sind und dann wird hier wieder fleißig von mir gepostet! :)



    Lg Nemo

  • Aus privaten Gründen habe ich die Geschichte "Malas" aus dem Forum genommen und werde diese hier auch nicht mehr weiterführen.
    Für all jene, die weiterhin am laufenden bleiben möchten, können sich bei mir per Konversation, Stubser, etc. melden.


    lg Nemo