Lebendige Welt Episode 4 - Im Bann des Drachen (Teil 2) - Trailer

  • Am 12. August kommt der Patch "Im Bann des Drachen Teil 2" ins Spiel und heute wurde der dazu passende Trailer veröffentlicht. Darin sehen wieder unter anderem die Erweiterung der Trockenkuppe im westlichen Teil und die Versammlung im Hain der Sylvari, die scheinbar von einem Angriff von Modremoth unterbrochen wird.

    Den Trailer findet ihr auf Youtube

    oder im dazugehörigen Blogpost

    .

    Loggt euch am 12. August ein und erlebt „Im Bann des Drachen (Teil II)“!



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Es wird ernst! Die Vorfreude ist definitiv geweckt, bleibt für mich nur noch die Frage: "Wir müssen ihr unbedingt Einhalt gebieten..."
    Wer ist "sie" ? Etwa doch wieder Verbindung zu Scarlet?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Gänsehaut, absolute Gänsehaut. Ich freu mich! Hoffe jedoch das sie jetzt nicht schon den Drachen auf uns loslassen in einer 5er Instanz O.o Bitte Anet macht daraus ein Weltevent wie bei der Marionette! ;(


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Es wird ernst! Die Vorfreude ist definitiv geweckt, bleibt für mich nur noch die Frage: "Wir müssen ihr unbedingt Einhalt gebieten..."
    Wer ist "sie" ? Etwa doch wieder Verbindung zu Scarlet?


    Scarlet ist definitiv Tod und das wurde auch so offiziell bestätigt. Das Pronomen weckt trotzdem ein gewisses interessse. Allerdings ist es im orginal nur ein "it", so dass ein Übersetzungsfehler bzw. eine Ungenauigkeit(in dem Moment ist ja die Inquestur zu sehen) durchaus auch Möglich ist.


    Gänsehaut, absolute Gänsehaut. Ich freu mich! Hoffe jedoch das sie jetzt nicht schon den Drachen auf uns loslassen in einer 5er Instanz O.o Bitte Anet macht daraus ein Weltevent wie bei der Marionette!


    Ich denke eher das wird die Vorstelleung des Äquivalents zu Tequalt/Shatti/Klaue. Das es ANet auch nicht so ohne weiteres möglich ist, 2 Versionen einer Karte zu nutzen und der Hain definitv für neue Spieler und PS bleiben muss, wird das wohl auch nur ein temporärer Besuch.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Des Todes Scarlets bin ich mir bewusst, jedoch haben wir ihr ja doch in gewisser Weise alles zu verdanken: Ohne sie wäre der Altdrache wohl nicht zurückgekehrt.
    Ich vermute zwar bei genau dem Pronomen auch eher einen kleinen Fehler, auf die Umsetzung von Mordremoth, der hoffentlich als herausforderndes Event umgesetzt wird und nicht als AFK Lootevent, müssen wir wohl alle warten.
    Die Szene der kleinen Gruppe wird vielleicht das Treffen sein... ich denke nicht, dass man ein einer kleinen Gruppe gegen einen gestandenen Altdrachen antreten muss - das gliche ja einem Kampf gegen Windmühlen ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Die Haare stehen mir bei solchen geilen Trailern immer zu berge. Die Situation wird ernst, und ich kann schonmal sagen dass ich mich nicht auf diesen neuen Mordrem-Drescher freue der im Trailer zu sehen war (die machen mir zu viel schaden ) ^^ Auf jeden fall bin ich sehr erfreut dass A-net es immer wieder schafft die Trailer super spannend zu gestalten. Was dann letztendlich dahinter steckt werden wir ja sehen, aber die Spannung ist auf jeden fall da. :D

  • Fine den Trailer irgendwie langweilig. :( Hoffe aber man bekommt Modremoth zu sehen, was aber eher unwahrscheinlich ist.
    Hoffe einfach mal Teil 2 wird besser als der meiner Meinung nach schlechte 1 Teil..

  • Breaking News: Stromausfall im Hain. Es wird nach freiwilligen Helfern gesucht, welche in den Caledon-Wald ausziehen um Leuchtkäfer zu sammeln. Wir bedanken uns recht herzlich für ihre Unterstützung!


    Also der Trailer ist sehr spannend, ich glaube aber nicht, dass Mordremoth selbst den Hain angreift, sondern einer seiner Diener.
    Ich hoffe mal, die Folge ist aber interessanter als sein Vorgänger... ads Foefire Cleansing war ja mehr als langweilig...