Kleine Gilde mit (zu) vielen F2P Membern sucht Hilfe bei Gildenhallen Eroberung

  • Grüße Abenteurer,


    unser netter, kleiner Verband aus Spielern hat vor kurzem die Exploration unserer zukünftigen Gildenhalle freigeschaltet. Leider sind wir bloß 3 Leute mit HoT Add-On. Wir suchen deshalb Leute die so lieb wären uns zu helfen. (Ideal wären 6, so das wir auf eine Gruppengröße von 9 kommen um hochskalieren zu vermeiden).


    Wir können im Tausch leider nicht mehr als ein herzliches Danke anbieten. Wenn ihr helfen wollt dann gerne Ingame anschreiben -> Typhus.5127


    Greetz
    Typhus


    P.S.: Es geht um die Vergoldete Senke.

  • Wäre dabei, allerdings geht das auch locker zu 5, musst nicht unbedingt auf 6 Helfer warten. Mach doch mal einen Terminvorschlag

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Jup, schlag einfach mal einen Termin vor. Wenn es zeitlich passt, bin ich gern dabei!
    Zu fünft fand ich es persönlich schon schwer, ist aber definitiv machbar (Vergoldete Senke ist einfacher als verlorener Abgrund).
    Mit 9 Leuten ist es quasi ein Spaziergang :)

  • Beim Nachtprogramm vor 2 Wochen haben wir auch von 3 Gilden die Gildenhalle erobert. Du kannst gerne mal am 04.02. um 21:30 Uhr aufm Ts3 mit reinschauen, dann schauen wir mal ob es noch mehere gibt, die dabei helfen möchten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()

  • Ich denke für die meistens hier ist die Mittagszeit eher ungünstig :)
    Vielleicht magst du mal einen Termin zu etwas späterer Stunde vorschlagen? ;)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3