[Video] uncut PvP ranked Match Burst Chrono +paar Gameplaytips

  • Hiho zusamm! Bin zurück mit einem neuen Vid. Auf Bitte von paar Leuten ein ungeschnittenes PvP match, wie immer mit meinem Burst Chrono und chilliger Musik. Aus verschiedenen Gründen bin ich selbst nicht so der Fan von uncut match-vids (siehe Vid-Beschreibung) und die derzeitige Situation im PvP machts auch nicht grad einfacher matche zu bekommen, die über die ganze dauer interessant sind, aber ich hoffe ich hab eins ausgesucht, dass doch halbwegs guckbar ist. Mit dem Textediting und den paar gameplay tips hab ich zudem versucht, es noch ein bissl interessanter zu gestalten. Hoffe es gefällt! Zweites uncut match und PvP Montage vid sind in Arbeit. Wenn deutscher Untertitel erwünscht ist bitte sagen, dann füge ich den noch ein! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.