Der 750. Wurm Kill – Die Eintrittskarten in das Reich der Condis

  • 16


    Liebe Community,


    bald feiern wir mit Euch zusammen unseren 750. Wurm-Kill. Einige werden sich denken: „Wow, der 500. Wum-Kill war doch erst vor Kurzem.“
    Stimmt, es ist noch nicht all zu lange her, dass wir gemeinsam die Geschichte über die Herkunft des dreiköpfige Ärgers erfuhren, Seite an Seite kämpften, uns auf die Suche nach Prinzessin Schwaneddi begaben, den Dreifachen Ärger besiegten und schließlich die Prinzessin retteten. Für diese Rettungsaktion ist nicht nur Prinzessin Schwaneddi sondern auch das gesamte Wörmteam bis heute sehr dankbar.
    Diesmal geht es jedoch nicht um uns Zerglinge. Dieser Wurm-Kill steht ganz im Zeichen unserer Special-Teams, ohne die unser Event nicht möglich wär. Beide Teams – Condis und Deboofer – sorgen jeden Tag dafür, dass der Dreifache Ärger erfolgreich bezwungen werden kann. Allen Mitgliedern dieser Teams sagen wir ein riesiges Dankeschön für den Kampf, den Ihr jeden Tag mit uns bestreitet. Um Euch zu ehren, erzählen wir zum 750. Wurm-Kill die Geschichte eines Condis, der als kleiner Asura das Licht der Welt erblickte und herum gestoßen wurde, weil er anders war als alle anderen. Er wusste nicht was an ihm anders war, bis zu dem Tag, an dem die Macht in ihm erwachte und ein Abenteuer begann, das sein Leben und das Leben seiner Begleiter vollkommen verändern sollte.


    Condi Ticket


    Zitat von Ein weiser Geschichtenerzähler

    Die letzten Strahlen der untergehenden Sonne Metricas schienen durch das kleine Fenster.


    Es war wieder einmal spät geworden. Im Kamin knisterte ein blaues Feindfeuer und zwei Glühled 1000 (asuranische Glühwürmchen mit maximal 1000 Watt Lichtleistung) spendeten indirektes Licht. Mit schweren Gliedern schleppte sich der kleine Asura in seinen Schwebelux 2000. Er wusste, dass die ewige Alchemie ihn bald holen würde aber schon an seinem Gesicht, das von vielen Lachfalten durchzogen war, konnte man erkennen, dass er ein gutes Leben gelebt hatte. Epische Kämpfe lagen hinter ihm, glanzvolle Siege und er war glücklich gewesen. Doch nun holte ihn die Pein, die er in der Vergangenheit auf seine Feinde geschleudert hatte, immer öfter selbst ein. Bei jedem Gang auf die Toilette spürte er das Brennen, das er früher seinen Feinden zugefügt hatte. Der alte Asura stöhnte kurz auf, doch auf seinem Gesicht konnte man sehen, dass er den kämpferischen Geist noch nicht verloren hatte. Er war stolz auf das, was er geschafft hatte, und die Nachwelt sollte erfahren welches Erbe und welchen Verlust sein Weggang hinterlassen würde.
    Mit seinen Gedanken bewegte der kleine Asura den Schwebelux herüber an die Bücherwand, wo eine Moa-Feder und ein wenig Pergament lag. Natürlich war beides nicht echt, jedoch fand er die Illusion mit einer echten Feder zu schreiben viel schöner, als seine Gedanken einfach nur per Blauzahn 68.2 in einen asurischen Kristall zu übertragen. Der kleine Asura dirigierte seinen Schwebelux wieder zurück zum Kaminfeuer und die Moa-Feder begann über das Papier zu kratzen. Es begann mit dem Tag, an dem sich alles ändern würde…


    Seid also dabei, wenn wir die Geschichte erzählen von einem kleinen Asura, der aufbricht zum größten Abenteuer seines Lebens.


    Euer Wörmteam


    PS: Ach ja, Ihr wollt wissen wann genau es soweit ist?
    Wir werden sofort Raben über TeamSpeak und Forum aussenden, wenn der genaue Termin feststeht. Bis dahin unterstützt uns bitte so zahlreich wie möglich bei unserem Kampf. Der 750. Wurm-Kill ist nah!