Herzlichen Glückwunsch Die Menschen, die ich hier durch dieses Forum kennen gelernt habe, haben mir meinen Alltag deutlich schöner gemacht und dafür ein Danke meinerseits!
3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!
-
-
Auch von mir alles Gute, macht weiter so!
-
Ach herrje... Das Jahr war ja echt schnell rum. Vielen Dank an alle Communitymitglieder, die mit Spaß dabei sind. Ihr seid der Grund, dass dieses schöne Jahr viel zu schnell weggelaufen ist. Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Alles Gute daher auch von mir!
-
Alles Gute auch von mir! Und vielen lieben Dank für die super Community! Ihr seid echt toll und der TS Server ist auch sehr geil
-
Glückwunsch liebe Community und vielen Dank für eure großartige Arbeit
-
Alles alles gute auch von mir.
Ich freue mich auf viele weitere Events.
Baba , bis denne.
-
Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zum 3-jährigen Jubiläum. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht!
Und allen anderen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel!Lustigerweise habe ich heute mein 1-jähriges Jubiläum in diesem Forum, wenn ich das richtig gesehen habe.
Bin aber eher der stille Mitleser hier -
Danke und alles Gute!
-
Herzliche Gratulation!
-
<3liche Glückwünsche für das dreijährige Jubiläum!
Mögen noch viiiiieeeele Jahre folgen
Hoch lebe die Community -
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Jährigen...
-
Wow, 3 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch. Danke für die Gewinnspiele, die ihr immer macht.
-
Alles gute und weitere erfolgreiche Jahre und bestehen
-
Mein herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere erfolgreiche Wörm-Kills!
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Alles alles Gute ich freu mich auf die nächsten Jahre
D A N K E -
Herzlichste Glückwünsche!
bin schon seid 1 jahr dabei und mein Freund und ich hypen das spiel immernoch.Richtig nice
Lg -
Manchmal vergesse ich wie schnell die Zeit verfliegt
Schon drei Jahre :OHerzlichen Glückwunsch!
-
Liebe Community!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Vielen Dank dafür, dass es euch/dass es uns gibt ! Danke für die Menschen hinter den Laptops und PCs, die ihr jeden Tag aufs neue wieder zusammenbringt ! Dank euch habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und meine Freizeit sehr bereichert -
❤ lich Glückwünsche und auf weitere tolle Jahre