Suche anfängerfreundliche Raidgilde

  • Hallöchen,


    ich spiele GW2 seit release und hab dann wegen Zeitmangel und Unlust zum Start von HOT aufgehört.
    Seit ein paar Wochen spiele ich wieder und suche daher eine Gilde mit der ich raiden und vor allem lernen kann wie das alles funktioniert. Ich würde mich als lernfähig bezeichnen aber ich kann manchmal unglaublich kompliziert sein xD


    Ich bin auf jeden Fall Ü20. Ich fänd ne Gilde mit Durchschnittsalter Mitte 20 ganz gut, keine Massengilde, TS aktiv, Forum und son Quatsch muss nicht sein. Ich hätte es allgemein gern unkompliziert. Ich bin zwar schon erfolgsorientiert aber ich werde ungern unter Druck gesetzt. Ich bin auf Flussufer, ich latsch manchmal durchs WvW aber eigentlich nur um mein Daily zu machen ^^ PvP in GW2 muss nicht sein, ansonsten Dungeons, Fraktale und alles was PvE so hergibt wären klasse.


    Meldet euch bei mir wenn ihr genau das seid was ich suche, ihr findet mich unter Luniel.7391 :)


    LG Shazadi

    Einmal editiert, zuletzt von Cathrine ()

  • Moin Moin


    Anfängerfreundlich und keine Massengilde glaube das wird schwer mir fallen spontan nur 3 Gilden ein die sich auch aktiv um Anfänger kümmern aber die haben alle 200+ Member.


    Ich hab dich mal in in die PDR eingeladen da wir die kleinste von den 3 sind wenns nix für dich ist kannst du jeder zeit gehen dir wird keiner nachtragend sein.


    ansonsten kannst du es noch bei der [RLG] = Raid Lern Gilde versuchen Kontakt findest du im Community TS im Schlachtzugbereich
    oder bei [RAID] = Raid für alle Kontakt habe ich gerade net im Kopf aber im Flugplatz steht bestimmt wer von denen rum



    Gruß Rosti

  • Halli Hallo,
    wenn du magst kannst du auch mal bei uns vorbeischauen.
    Wir sind eine recht kleine gilde die dich im aufbau befindet wir bringen zwar noch keinen kompletten raid auf die beine haben aber eine starke raid fraktion die dir gerne weiter hilft und dich mit nimmt ;)
    Schreib mich doch einfach mal ingame an Icy.4362