Draconis Mons – Seid Ihr dabei? Orga ab Donnerstag

  • 16


    Liebe Community,


    erst gestern noch saßen wir kurz vor 18:00 Uhr zusammen auf dem TeamSpeak und haben gebangt, was uns wohl in der neuen Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 erwarten wird. Inzwischen sind wir, zumindest was das Thema anbelangt, klüger.


    Aber wir wären nicht die GW2Community, wenn wir nicht schon morgen – Donnerstag, den 4. Mai – loszögen, um diese neuen Abenteuer gemeinsam zu meistern. Am Gewinnspiel-Tag unseres Teams „Living World 3“ zur Feier des dritten Community-Geburtstages wird nicht wie geplant ein Farmtrain in der Glutbucht stattfinden. Stattdessen stürzen wir uns gemeinsam in das schwefelige Wasser des Draconis Mons, um die legendären Zerstörer der Karte zum ersten Mal organisiert anzugehen und zu besiegen.

    1099

    Der Beginn des Events verändert sich nicht, wir starten wie geplant um 19:35 Uhr auf gw2ts.de.


    Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle auch bei meinen Kommi-Kollegen des LW3-Teams bedanken, die bereits viele Stunden auf der Karte verbracht haben, um das Event organisieren zu können.


    Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Abend mit Euch!
    Euer LW3-Team

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Info an Nachzügler: Ihr müsst dazu "nur" die erste Story Instanz des neuen Abschnitts spielen und bei der zweiten Quests nur 1-2 Gelaber-Stellen mitmachen. Dauer: Grobe 30 Minuten bevor Ihr auf der neuen Karte sein könnt. :)

  • Desweiteren wäre anzumerken, dass ihr, um wirklich effektiv teilnehmen zu können bereits einige Beherrschungen mitbringen müsst.


    Darunter wären:


    -Gleiten
    -Aufwinde
    -Hüpfpilze



    Optional können euch diese hier auch das Leben erleichtern:


    -Endloses Gleiten
    -Thermorohre
    -Die neue Beherrschung: Zugriff des Eichenherzens



    Und zu guter Letzt: Lauft euch am besten die Wegmarken frei q:D


    Klingt erstmal viel, ist es aber eigentlich gar nicht. Deshalb lasst euch nicht zurückschrecken und freut euch auf eine coole Orga :saint:

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghettomelone ()