[Video] PvP Powermesmer Montage - getting focused

  • Hiho zusamm! Wie versprochen hier das ranked PvP Vid mit meinem Burst Chrono, wie immer hier und da paar tips eingebaut.
    Ich bin nicht so wirklich glücklich mit dem Intro, hatte eigentl eine gute Idee aber die stellte sich als zu kompliziert und zeitaufwendig heraus. Hab daher jetzt eine kurze Version mit naja nicht so perfekten Übergängen, aber ich hoffe es gefällt vll trotzdem ein wenig. Wenigstens ist das Intro kurz… muha! Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten!


    Eine Sache noch: Die nächsten Vids werden PvP Guide mit Sprachkommentaren (ich mach das extra auf Englisch und Deutsch). Zum einen wurde ich von Abonnenten darum gebeten, zum anderen hoffe ich aber auch, dadurch vll wieder mehr Leute fürs PvP zu interessieren. Es wird daher Parts für totale Anfänger geben, also auch Parts für Leute die schon mit dem PvP angefangen und schon bissl Erfahrung haben. Ich versuche es fertig zu bekommen, bevor die neue Saison losgeht und bevor die Community-Tuniere von Jebro starten. Wer Interesse hat dort mitzuspielen oder als admin bei der Organisation helfen oder uns sonstwie unterstützen möchte, der kann unserem Discord beitreten. Link: https://discord.gg/yxUgDVW, wir freuen uns über jeden, der vortbeischaut!smile.png)


    Nun aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Video (hoffe ich zumindest): https://www.youtube.com/watch?v=MybcoNCCBzA


    EDIT: Es schein hier und da Probleme mit der Verfügbarkeit des Videos zu geben. Das könnte an den copyrights liegen. Das Vid ist nicht auf allen Geräten verfügbar. Über pc sollte es problemlos gehen (über smartphones oder tablets oder so läuft es ggf nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von Jazz X man ()