Hallöchen, ich wieder
Ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst oder eben nicht.. falls nicht tut es mir leid.
Und zwar hatte ich mir einen Sylvari-Nekromanten gemacht... (männlich) ... der Name den ich wollte war leider schon belegt, deswegen habe ich rumprobiert und habe nun wenig schön aussehende Sonderzeichen im Namen Das Identitätsreparaturkit, dass man zum Kauf von PoF Deluxe oder Ultimate dazubekommt wollte ich nun dazu verwenden, ihn ein bisschen aufzuhübschen und den Namen zu ändern. Nun bin ich aber am überlegen, wie ich ihn nenne... Ich will den Namen behalten den er hat, nur eben möglichst ohne Sonderzeichen. Ich habe bereits eine Asura-Diebin gemacht, die Agent Neera heißt, da ich sie in den Orden der Gerüchte schicken wollte wenn es soweit ist. Nun weiß ich aber nicht, welche Namen zu Sylvari bzw. den Wachsamen passen... er soll nämlich diesem Orden beitreten... Ich wäre dankbar über jeden Vorschlag!
Männlich, Nekromant, Sylvari, Wachsamen... das sind die wichtigsten Fakten, denke ich...
Danke und liebe Grüße
(PS: Ich habe auch schon ne Weile gegoogled und diverse Namensgeneratoren getestet, aber die haben alle nicht so das gebracht was ich mir vorstellte... deswegen hoffe ich, dass ein oder zwei einfallsreiche/erfahrenere Spieler mir helfen könnten )