AVNG-Farmtrain: der Geburtstags-Train

  • Ihr könnt nicht genug vom Loot und den fauligen Gegnern bekommen? Wir auch nicht. AVNG-Farmtrain feiert sein dreijähriges Bestehen in der deutschsprachigen GW2Community. „Junge, Junge, echt drei Jahre schon?“ Die Antwort ist „Ja“. Der kultige Montagabend-Farmtrain mit gepflegter Unterhaltung hat Euch in den drei Jahren nicht im Stich gelassen und Euch zum Lachen gebracht. Teilweise mit einem komödienhaften Auftreten unserer erfahrenen Kommis. Auch konnten wir nicht nur Euer Herz erobern, sondern auch Eure Taschen mit Loot befüllen.

    Aber wir wollen nicht allein feiern! Daher laden wir Euch alle herzlich ein. Am 14. Oktober ab 18:00 Uhr steigt die Party in der Fluchküste an der Wegmarke Kastell Schattenlieb. Für weitere Unterhaltung findet Ihr uns auf dem gw2ts.de im Channel Farmtrain-Fluchküste. Doch damit nicht genug: Wir haben auch Geschenke mitgebracht, die wir dann mithilfe eines Gewinnspiels unter Euch verlosen werden. In den lezten Jahren haben wir einige Schätze gefunden, die nun an Euch weitergegeben werden sollen. Also schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch.



    Kommandeurs-Heldenpaket

    Ein Paket zur Ehrung der Kommandeure, die ihr leben im Kampf gegen die Auferstandenen gelassen haben.


    Völker Tyrias

    Ein Seidenbestickter Beutel mit den Emblemen der Völker Tyrias.


    Abenteurer-Paket

    Dieser Rucksack ist gefüllt mit allem Wichtigen, was ein Abenteurer braucht.


    Drachen

    Diese mysteriöse Kiste ist von leuchtenden Glypen überzogen. Beim näheren Herantreten vernimmt man ein leises Summen. Die Kiste ist von Drachenenergie durchzogen.


    Farmausrüstung

    Ein brauner Beutel. In krakeliger Handschrift steht geschrieben: Survive!


    Zhaitan-Mini-Paket

    Raubgut aus Zhaitans Hort. Der Beutel riecht nach Fäulnis.


    Festival-Mini-Paket

    Das Partykit YXC304 von Paty-Mult ZTA. So kann die Party richtig steigen.


    Untotenreste-Paket

    Reste von Untoten, zusammengetragen in einer metallenen Kiste.


    Orrianische Waren

    Eine reich verzierte Kiste von früheren orrianischen Handelsflotten, geborgen aus den Tiefen. Was da wohl drin sein mag?


    Charr-Paket

    Jeder Charr braucht seine Marschration. Für die Eisenlegion!


    1292