Zeigt her eure Kunst!

  • Hi


    Ü Eier in der Anzahl des erreichten Alters ;) Schokobons natürlich die zwei Tüten schön ausgepackt verteilt, Räucherstäbchen, Gutscheine etc. :)
    Und ich bau sowas nie wieder^^ 3 Tage jeden Tag 5-6 Stunden auf dem Boden hocken^^


    LG Klein Malu


    *edit* udn nachtürlich massig Papierschnipsel und so damit das suchen Spaß macht XD

    "Glotzen ist nicht sehen"

  • Hab da mal so ein CD-Aufbewahrungs-Dings-Bums.... gemacht ^^
    Alles Handarbeit innerhalb von 8.5 Stunden ^^


    Und es steht zum Verkauf...
    Wenn es sich einrichten lässt könnte ich, ich wenn genug Nachfragen bekomme welche, weitere machen :)

    Bilder

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterKawumm ()