Schöne Grüße von Ramon

  • Ganz ehrlich, ich fand es waren zu viel Konsolen dabei. Nix was wirklich interessant war und auch so schien es weniger Spielspätze zu geben (Es sei denn du stellst dich direkt mal 2 Stunden an).
    Das Schönste auf der diesjährigen Gamescon waren eindeutig die Cosplayer, die waren mir beim letzten Mal nicht so stark in Erinnerung geblieben.
    Arenanet war übrigends nicht vertreten, außer bei Twitch, wo man ein kleines bisschen GW2 zocken konnte und eben viel Wildstar. :O


    Fazit: Weniger Stände mit Spielmöglichkeiten, mehr Showeinlagen. Sehr viel Cosplay und entsprechende Stände dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire ()

  • Die Anstehzeiten dieses Jahr waren wieder mal extrem, das stimmt. Allein, wenn ich an ein Schild mit der Aufschrift "Ab hier 6 Stunden" denke.
    Ein paar Sachen konnte ich mir trotzdem ansehen.
    ArenaNet war zwar nur am Twitch Stand vertreten aber dort die letzten Tage immer mit vielen Communitymitgliedern und auch Mitarbeitern sowie den Teilnehmern des Allstar-Turniers. Und es wurde immer abwechselnd GW2 und Wildstar angeboten. Kam nur auf die Zeit an, an der man da war.
    Für mich waren es gelungene 4 Tage auf der Gamescom, es war dieses Jahr weniger voll an den einzelnen Tage, so dass man auch atmen konnte. Unterhalten ging natürlich am besten draußen.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe dann noch ein paar mehr Leute aus der Community kennenzulernen.
    Mit lieben Grüssen
    Taishou|Victor
    (der sich erstmal die nächsten 20 Stunden Schlafen legt.) :D