Infos von der gamescom ‒ auf Guild Waves und YouTube

  • share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvR1cyQ29tbXVuaXR5L2xvZ29fZ3cyY29tbXVuaXR5LnBuZw==


    Hallo GW2Community!


    Auch wir waren als GW2Community-Team auf der gamescom.
    Dabei entstanden so einige Interviews, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


    Leider müssen wir die heutige reguläre Guild Waves-Sendung verschieben,
    doch als kleine Entschädigung gibt es um 20:30 ein Interview mit Ramon Domke auf Guild Waves zu hören!


    Solltet Ihr davon nicht genug haben:
    Wir haben auf YouTube ein Video-Interview mit Devon Carver, dem Chef des WvW-Entwicklerteams von Guild Wars 2.


    In der Galerie sind auch schon einige Fotos von uns für Euch zu sehen!


    Euer GW2Community-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Taishou ()

  • Schade, dass ihr so wenig Zeit für das Interview mit Devon und Jessica hattet. War nämlich ganz interessant. Doch eines steht fest; ich bin ab heute Fanboy von Nighty. ;)


    Übrigens: "Gute Arbeit!" an alle Beteiligten! :thumbup:

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: