Liebe Community,
wie Ihr wisst, nähern wir uns langsam dem 1000. Wurmkill. Nichts ahnend fochten wir unseren gewohnten täglichen Kampf in der Blutstrom-Küste, als plötzlich Post vom Rat zum Schutz der Rechte legendärer Würmer auf unseren Tisch flatterte. Jetzt hat das Wurmteam doch tatsächlich Dreifachen Ärger, weil die Würmer uns wegen der Überschreitung ihrer Arbeitszeit verklagen. Unglaublich, oder? Als diese Beschwerde teamintern bekannt wurde, drohten plötzlich auch die Condis mit Streik, da sie auf einmal Fleischmangel beim Essen feststellten! Ich sage Euch, man hat es nicht leicht als Teamleiter heutzutage. Was sollten wir machen? Da wir drei Teamleiter beim Wurm sind, haben wir uns kurzerhand aufgeteilt und jedem Wurmkopf einen Besuch abgestattet, um die Kritikpunkte zu diskutieren. Schwanetta besuchte den Purpur-Farb-Wurm, Akumo schwamm zum Kobalt-Fass-Wurm und Kintradim Shadow ging in die Sümpfe zum Bernstein-Harpunen-Wurm. An drei langen Tagen und Nächten voller Diskussion, unterstützt von Raben, die den jeweiligen Vermittlungsstand überbrachten, versuchten wir etwas zu ereichen.
Doch trotz unserer Bemühungen – das Ergebnis war eine Katastrophe: Die drei Wurmköpfe und wir waren uns anschließend noch weniger einig als vorher. In dieser scheinbar aussichtslosen Situation boten sich unsere Kommis und Special-Teams als Vermittler an. Wir teilten uns erneut auf und als Team verhandelten wir nochmal drei Tage und drei Nächte mit den Würmern. Herausgekommen ist ein Tarifvertrag zwischen dem dreiköpfigen Wurm und Eurem Wurmteam.
Was bedeutet das jetzt für unsere Community?
-
Wir machen das Event „Dreifacher Ärger“ in der Blutstrom-Küste 5-mal pro Woche (zuvor an allen 7 Tagen). Im Ergebnis haben die Würmer sich auf folgende Arbeitstage eingelassen: Montag, (Dienstag frei,) Mittwoch, Donnerstag, (Freitag frei,) Samstag, Sonntag.
- Wir behalten grundsätzlich die Zeit 18:15 Uhr zum Sammeln bei. Die Würmer wollen gesichert wissen, ob mit einem Angriff zu rechnen ist oder nicht. Da die Raben in der Blutstrom-Küste nicht zu den Schnellsten gehören und der Weg zu Kobalt doch relativ weit ist, ändert sich an der zeitlichen Planung nichts.
- Der Asura Moto hat in der SAB berechnet, dass der Verzehr von feurigen Flankenschnitzeln die Condis zwar schwächt, aber der Hype, dass sie endlich Fleisch bekommen, sorgt für einen deutlichen Anstieg der Hüllensterblichkeit (und der Streik ist abgewendet).
- TankDriver BvB09 ist es ab sofort verboten „Atemlos durch den Wurm“ als Nationalhymne für den Wurm zu fordern. Der Schrei „Wir haben eine … Damagephase!“ wird allerdings ausdrücklich gefordert, da sich dieser positiv auf das Adrenalin der Zerglinge auswirkt.
- Der Wurm verstärkt seine Angriffe in der Blustromküste, um für mehr Verwüstung, Aufregung und Panik zu sorgen. Ziel des Wurms ist, dass wieder mehr Spieler am Event teilnehmen und er damit schneller wieder unter der Erde regenerieren kann.
Darüber hinaus möchten wir Euch informieren, dass wir eine zeitlich unbegrenzte Anzeige geschaltet haben:
Stellenausschreibung – Ausschuss zur Beseitigung des Dreifachen Ärgers
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du bist sprachlich talentiert und liebst es, Leuten zu sagen, was sie machen sollen?
Ein geregeltes Einkommen in Gold und Sachwerten klingt interessant für Dich? Ein Team, das zusammenhält, in guten wie in schlechten Zeiten,
ist das, was Du schon immer gesucht hast?
Dann werde jetzt Kommandeur oder Erklärbär bei den Special-Teams „Condi“ und „Deboof“ vom Wurm. Wir bieten Schulungen, Lehrmaterial für Overheadprojektor und Beamer sowie Gebrauchsanweisungen (geeignet für Handy und Tablet) an. Über 40 Prozent unserer Teammitglieder sind weiblich. Aufstiegsmöglichkeiten in Führungspositionen innerhalb der Community sind gegegeben.
Die Teamleiter Schwanetta, Akumo und Kintradim Shadow freuen sich über Deine Meldung und beantworten auch gerne vorab eventuelle Fragen.
In diesem Sinne: Auf die nächsten Male, wenn wir wieder rufen: „Und WUMS, drei Köpfe weniger!“
Euer Wurmteam