[TacO] Marker für die Achievements '(Master) Aspect Gatherer' und 'The Rise and Fall of Kookoochoo'

  • Huhu,

    ich habe ein paar Marker erstellt für Leute die TacO benutzen und noch die ganzen Kristalle und Flyer für die Sammel-Achievements brauchen.

    Die Marker sollten nach Interaktion mit den Objekten permanent verschwinden und auch einzeln deaktivierbar sein, damit die Karte nicht voll von Markern ist.

    Wenn es Probleme gibt, gerne melden. Vielleicht brauchts auch keiner...:rolleyes:


    https://cloud.tiaryn.de/f/f52ae2d637b84006b787/?dl=1


    Grüße,

    Tia

  • Praktisch :3

    Habe nicht alles gebraucht, aber das, was mir gefehlt hat war gut gesetzt. Einen Marker konnte ich zwar nicht entfernen aber was solls :D

    Unterschiedliche Marker wären noch super gewesen, aber wenn man einfach in einem Rutsch alles abstauben will, funktioniert es