Das Familienrudel - eine gemütliche und familiäre Ü30 Gilde freut sich auf Verstärkung

  • Fühlst Du Dich wohl bei einer kleinen vertrauten und familiären GW2 Gilde,


    - die aus einem bunten Haufen von geselligen und lustigen Spielern Ü30 besteht?


    - die ihre gemeinsamen Gespräche und den Spaß am Spiel über das Rushen durch Verliese/Raids oder Fraktale stellt?


    - die kein starres Programm hat, sondern nach Bedarf und Wunsch der Rudelkollegen die Abende mit der Suche nach Helden- oder Beherrschungspunkten, Storymissionen sowie Gildenmissionen, PvE oder PvP, Fraktalen oder Verliesen gestaltet? Und nicht zu vergessen Freitags 20.00 Uhr Gildenmission :)


    - die ihre Freizeit bei regelmäßigen Onlinezeiten gerne zusammen im TS und im Spiel verbringt?


    - bei der es keinen Leader/Tyrann oder nicht nachvollziehbare Entscheidungen gibt, sondern bei der die Entscheidungen in monatlichen TS-Besprechungen getroffen werden?


    - bei der es keinen generellen Spielzwang zu GW2 gibt, sondern die sich auch einfach über deine Anwesenheit im TS freut? Aber ab und zu GW2 spielen gehört dann doch auch dazu.


    - die stolz ihren Gildennamen im Spiel repräsentiert, weil wir zusammen gehören.


    - deren Gildenhalle ü50 ist?


    - die aufs Schreiben im Chat verzichtet?


    - die Dir eine HP mit Forum und Kalender bietet?


    - die ihr Rudel klein, gemütlich und aktiv hält und deren Mitgliederzahl zwischen 25 und 30 schwanken darf.


    - deren Mitglieder überwiegend auf Millersund zuhause sind?


    Und bist Du: groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung, Anfänger oder Progamer … oder eben irgendwas dazwischen, aber auf jeden Fall aufgeschlossen, tolerant, geduldig, online verrückt, magst gerne schwarzen Humor und hast Lust darauf die kleine GW2 Gilde – Das Familienrudel – kennenzulernen und die Zeit mit uns zu verbringen?

    Dann schreib doch bitte im Spiel an „Schatzi.5416“ oder "Graf Inkontinenz.1453"oder bewerb Dich direkt auf unserer HP www.das-Familienrudel.de :)


    Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen mit Dir in unserem TS. Du triffst dort auf einen bunt gemischten Haufen von netten und aufgeschlossenen Rudeltieren.

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

    4 Mal editiert, zuletzt von Schatzi ()

  • ach ... wir sind nicht nur auf Millersund, sondern auch auf Kodasch zuhause :)


    Willkommen sind bei uns alle netten und kommunikativen Spieler ... unabhängig von welchem "Planeten" ... ^^

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Wir freuen uns über die Neuzugänge, herzlich willkommen!


    Im Rudel sind noch ein paar Plätze frei für einsame und kommunikative Wölfinnen und Wölfe zum gemeinsamen Jagen von EP, Heldenpunkten und Beherrschungspunkten in Fraktalen, Verliesen, beim Erschnuppern der Karten und im PvP ... dazu noch gute Unterhaltung im TS ... was will man mehr :) ... das Familienrudel freut sich auf Dich!

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Wir machen Schluss mit dem Stopp – und sind wieder auf der Suche nach DIR!


    Nach Beendigung unseres Aufnahmestopps aufgrund der maximalen Spieleranzahl von 30 aktiven Spielern, sind wir wieder auf der Suche nach rastlosen Spielern, die keine Lust mehr haben ihre einsamen Abende schweigend und alleine vor dem PC zu verbringen und lieber ihre Zeit in einer kleinen gemütlichen Spielergemeinschaft mit uns verbringen wollen.

    Angeboten wird:

    - Unterstützung bei HPs, Geschichte und Builds, PvE, PVP und seit neustem Raids

    - Gildenhalle auf 32

    - demokratische Abstimmungen

    - familiäre Atmosphäre

    - Spieler aller Altersklassen ab 30 Jahren

    - hohe TS-Aktivität

    - respektvoller und familiärer Umgang untereinander

    - Gildenforum

    - Mittwoch- und Samstagabend Gildenmissionen

    - Samstag Raids für Neueinsteiger und geduldige Kenner und Könner von Raids


    Wir freuen uns auf Dich – schau vorbei unter www.das-familienrudel.de oder melde Dich Ingame bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453.

  • OOOOPS ... das ging schneller als gedacht. Vielen lieben Dank für die netten Bewerbungen! Den "Frischlingen" bei uns wünschen wir viel Spaß und auf eine schöne gemeinsame Zeit!


    Ansonsten nur eine kleine Info: Es herrscht im Moment Aufnahmestopp!


    Wir haben uns ein Limit an Mitgliedern gesetzt und haben dieses schon wieder erreicht. Sobald wir wieder Platz im Rudel haben, melde ich mich wieder und bis dahin allen GW2-Spielern viel Spass beim Spiel.

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Und hier sind wir wieder .... auf der Suche nach netten neuen Rudeltieren mit Spaß am Spiel und der Lust auf nette Unterhaltung. Wir sind uns treu geblieben und haben nur die aktiven Spieler behalten. Anstatt auf Teufel komm raus eine große Mitgliederzahl aufzuweisen, ist es uns wichtiger Teil einer kleinen aktiven und familiären Gilde mit max. 30 Membern (egal ob Asura oder Norn - es zählt jeder als 1 Member :P ) zu sein.


    Somit haben wir alle gemeinsam in der letzten Gildensitzung den Aufnahmestopp beendet und freuen uns über Deine Bewerbung auf unserer HP oder im Spiel bei Schatzi.5416, wenn Du genauso vielseitig in GW2 unterwegs bist wie wir :)


    PS: Die Gildenhalle ist nun Lvl 47 :)

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

    5 Mal editiert, zuletzt von Schatzi ()

  • Moin,


    ich wollte mir einfach mal die Homepage anschauen, aber egal welchen Browser ich nehme, die Seite kann nicht angezeigt werden da der Server nicht gefunden werden kann. ?(

    Bis die Tage dann8)

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

  • uuuuuuuuuups, mein Fehler :rolleyes: .... aber nun funktioniert er :) ... Danke für euren Hinweis :thumbsup:

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Das Familienrudel hofft, das ihr alle schöne Weihnachten mit euren Familien verbracht habt und trotzdem genug Zeit fürs Zocken hattet. An dieser Stelle möchte ich mich bei Gupfel bedanken, der sein jährliches Weihnachtsgedicht fehlerfrei abgelesen hat :P.


    Wir wünschen allen GW2-Spielern viel Spaß beim Zocken an den freien Tagen und natürlich jetzt schon ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!


    Falls der ein oder andere oder auch die ein oder andere noch eine nette, unterhaltsame und vor allem aktive Gilde sucht - wir freuen uns auf Dich! Denn es hat noch 3-4 Plätzchen frei.


    Für einen kleinen Eindruck von uns und unserem Treiben: https://www.youtube.com/channel/UCcVkqNjY-ajTKFo6Hjoo18w

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schatzi ()

  • Wer Lust hat auf einen abendlichen Talk bei täglichen Fraktalen von t1-t4 und genauso GuildWars2 begeistert ist wie wir- der sollte sich sofort bei uns melden :). Enter unser TS und sei ein Teil unserer GW2-Familie! Wir freuen uns auf dich!


    Einfach im Spiel unter Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453 oder über unsere HP - das Familienrudel!

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • uns gibts noch ... und wir freuen uns auf weiteren Zuwachs für unser GW2 begeistertes kleines aber feines Rudel!

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Update zum ersten Mai, wir sind ja nicht faul :)


    Wieder auf der Suche nach netten GW2 -Spielern ab 30 .... die Sommerzeit hat uns etwas minimiert ....


    Die Gildenhalle ist mittlerweile auf lvl 61


    Toll, wäre es auch, wenn sich eine kleine gemütliche "Rentnergilde" bei uns melden würde, mit denen wir eine enge Kooperation eingehen und uns gegenseitig unterstützen könnten. So lernt man wieder neue Leute kennen und bekommt neuen Schwung ins Spiel :)

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Es gibt wieder Neuigkeiten:


    - die Gildenhalle ist mittlerweile auf 68 ... und nun beginnt das Warten auf das Event mit dem Ghettoblaster für den vollen Ausbau ;)

    - Partnergilde haben wir eine gefunden und benutzen nun ein gemeinsames TS in dem jeder trotzdem seinen eigenen Bereich hat ... so ist immer was los :)


    und doch suchen wir noch 3-4 aktive Spieler und damit meinen wir aktiv. Spart eure Zeit und unsere Nerven, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr Spaß an diesem Spiel und einer lustigen Gemeinschaft habt. Mir bluten die Ohren von Sätzen "ich spiele regelmäßig und suche dabei Gesellschaft im TS" ... und das hält dann gerade mal ca. 2 - 3 Wochen und dann fliegt das Spiel in die Ecke und man sieht den Spieler nicht mehr.

    Sry, wenn ich so direkt bin, aber das ist einfach unfair gegenüber allen Mitgliedern, die Zeit (oft auch ihre Nerven ;) ) in neue Member investieren und selbst aktiv sind.


    Wir freuen uns über jungebliebene, humorvolle und heimatlose GW-Spieler, die noch ein nettes Plätzchen in einer aktiven, flexiblen und netten Gilde suchen!


    Übrigens unser Name ist Programm: Wo Familienrudel drauf steht ist auch Familienrudel drin .... wenn Du mehr als nur ein Mitspieler sein willst!

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Was gibt's neues bei uns?


    Wir spielen seit ein paar Wochen aktiv Anfänger-Raids, natürlich unter erfahrener Anleitung ... zwei mal die Woche (Montags und Samstags jeweils 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr) treffen wir uns, um etwas Abwechslung zu den T4-Fraktalen zu schaffen.


    Wenn Du Lust hast unsere Runde zu ergänzen, dabei ein talentierter Anfänger oder ein toleranter Fortgeschrittener bist und Du Dir vorstellen kannst ein Teil unseres Rudels zu werden, dann meld Dich bei uns im Spiel bei Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416.


    Wir freuen uns über neue aktive, kommunikative und nette Spieler!

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Wir haben unser Programm etwas überarbeitet:


    Montags, 20.30 Uhr gerne wieder Raids, wenn wir 3-4 neue Member bekommen, die daran Interesse hätten.

    Dienstags, 20.00 Uhr Anfängerfraktale und Verliese

    Freitags, 20.00 Uhr Gildenmission


    Wir haben wieder Plätzchen bei uns frei und freuen uns auf aktive und unternehmenslustige neue Mitglieder, die auch gemeinsame gemütliche TS Abende zu schätzen wissen.


    PS: Erwartet keine Bespaßung, wir entscheiden alle zusammen wie die gemeinsamen übrigen Abende und die Gilde sich entwickelt ... das gehört zu unserer demokratischen und familiären Organisation ;)


    Wo familiär drauf steht, steckt auch familiär drin :)


    Lust auf uns? Schreib bitte an Schatzi.5416

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Wir wünschen allen GW2-Spielern ein gutes Neues Jahr! Bleibt oder werdet schnell gesund, habt viel Glück und natürlich viele weitere schöne Stunden hier im Spiel!


    Wer keine Lust mehr hat sich alleine durch die GW2-Abende zu kämpfen ist herzlich zum Reinschnuppern und Kennenlernen bei uns willkommen. Frei nach dem Motto:

    Neues Jahr, Neues Glück – neue Gilde mit neuem Konzept? Hierarchie war gestern – heute spielt man im Familienrudel! Aktiv, PVE, TS³-aktiv, ab 30, anfängerfreundlich bis hin zu Fun-Raids.


    Lust auf uns? Dann schreib bitte an Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P