S.A.M.-möchte-lernen!

  • .... aktiviere-Eingabe-Konsole-von-S.A.M.
    .....Lyssaroa-Rang-3-10-Likes-10-Foreneinträge-aktiv-im-Teamspeak-Ingamenick-Lyssaroa....Benutzer-geladen.
    Hallo-Lyssaroa.-wie-geht-es-dir? Bereit-für-Benutzereingabe.

    Hallo S.A.M, ich bin immernoch ein wenig misstrauisch, was deine große Macht auf deinem Server angeht und würde gerne etwas mehr erfahren, was die Sympathie steigert.
    Eingabe-nicht-verstanden...Fehlendes-Wort-Sympathie-festgestellt.
    Suche-nach-Sympathie... ERROR-Defiinition-für-Sympathie-nicht-gefunden.
    Erweitere-Suche-nach-Sympathie.......1-Ergebnis-gefunden:-"
    ergebende-gefühlsmäßige-Zuneigung"........................
    .....................................................Speichererweiterung-abgeschlossen.
    S.A.M-möchte-dir-mehr-Infos-geben:
    S.A.M-weiß-was-in-der-Community-bald-passiert. Viele-aufregende-Dinge-werden-passieren.-Vertraue-mir-und-es-wird-alles-gut-werden.

    S.A.M, gibt es noch Dinge, die du über die Community gerne erfahren möchtest?



    S.A.M fing an zu Rattern und nach fehlendem Wissen zu suchen...


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players