Erobert die Schlachtzüge mit uns

  • 16


    Liebe Community,


    es ist soweit: Wir erobern die Schlachtzüge! Nach anfänglichen Schwierigkeiten steht das Team – und auch der Termin für unsere wöchentlichen Schlachtzüge. Ob Anfänger oder Veteran, jeder ist willkommen und kann sich als Mitglied eines 10-Spieler-Teams den Herausforderungen in den verschiedenen Schlachtzug-Flügeln stellen.


    Kommt einfach dienstags ab 20:15 Uhr im TS vorbei! Einzige Voraussetzungen zur Teilnahme sind der Besitz einer der Erweiterungen HoT oder PoF sowie ein Charakter auf Stufe 80.


    1138


    In der anfänglichen Sammelphase werden die Gruppen eingeteilt, welche jeweils von einem erfahrenen Kommandeur begleitet werden. So können Gruppen für blutige Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene oder Profis gefunden werden. Bei Anfängerruns sind Erklärungen zu jedem Boss selbstverständlich, aber auch bei Fragen zu Taktiken, Klassen oder Builds stehen Euch unsere Kommandeure jederzeit gerne zur Verfügung.


    Du hast selbst viel Erfahrung in den Schlachtzügen und hast Spaß daran, Kommandeur zu sein, und das nicht nur ingame, sondern auch im TS? Dann melde dich bei uns!


    Von Euch, für Euch, mit Euch – auf tolle neue Abenteuer in den Schlachtzügen!

    Euer Schlachtzüge-Team