Alles anzeigenRunen-Update: 13. November 2018
Rune Alte Vorteile Neue Vorteile Abenteurer (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Kraft
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Kraft
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Kraft
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Kraft
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Kraft. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s)Befallene (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr angeschlagen seid, entsteht eine Todesnova. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Blutungsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr einen Gegner tötet, entsteht eine Todesnova an seiner Position. (Erholzeit: 15 s)Luft (1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Eile für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Eiledauer. Bei erlittenem Treffer 50 % Chance, den Gegner mit einem Blitzschlag zu treffen. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr „Schockaura“ für 4 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Altruismus (1): +25 Heilkraft
(2): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe 3 Stapel Macht für 8 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe Wut für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Übertragt bei Einsatz einer Elite-Fertigkeit 1 Zustand von bis zu 5 Verbündeten in der Nähe auf euch selbst. (Radius: 600)Gegengift (1): +28 Zustandsschaden
(2): -4 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(3): +55 Zustandsschaden
(4): -8 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -12 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Erhaltet 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, wenn euch Gift oder Pein auferlegt wird. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Bei Entfernung eines Zustands oder mehrerer Zustände wird einer zusätzlich entfernt.Aristokratie (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Machtdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr einem Gegner Schwäche zufügt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 4 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Baelfeuer (1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Elan für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 25 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Feuernova auszulösen. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Erhaltet Fachkenntnis entsprechend 7 % eurer Kraft.Balthasar (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Brenndauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Brenndauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Brennen für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Brenndauer. +10 % maximale LebenspunkteRaufbold (1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Zentaur (1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): -50 % erlittene Verkrüppelungsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Zitadelle (1): +25 Kraft
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 15 Sekunden lang Wut zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Kraft
(6): 20 % Wutdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Bombe herbeizurufen. (Erholzeit: 15 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Wutdauer
(5): +100 Kraft
(6): 20 % Wutdauer. Fordert ein Artilleriefeuer auf eure Position an, wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 45 s)Verteidiger (1): +25 Heilung
(2): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, erhaltet ihr 1 Sekunde Regeneration.
(3): +50 Heilung
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Aegis für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Heilung
(6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, heilt ihr euch selbst. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): Maximale Lebenspunkte um 10 % erhöht. Stellt beim Blocken eines Angriffs 5 % eurer maximalen Lebenspunkte wieder her. (Erholzeit: 1 s)Dolyak (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zähigkeit
(6): Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zähigkeit. Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte.Haltbarkeit (1): +25 Zähigkeit
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): Wenn ihr getroffen werdet, besteht eine Chance von 25 %, dass ihr Verbündeten in der Nähe für 3 Sekunden Schutz und Regeneration und für 1 Sekunde Widerstand gewährt. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Zähigkeit
(6): +15 % Segensdauer. +125 Vitalität(1): +25 Zähigkeit
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Bei Treffern gewährt ihr Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang Schutz und Regeneration und 1 Sekunde lang Widerstand. (Erholzeit: 20 s)Dwayna (1): +25 Heilung
(2): +10 % Regenerationsdauer
(3): +50 Heilung
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Regeneration für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 45 s)
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Regenerationsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Regeneration für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilung
(2): +10 % Regenerationsdauer
(3): +50 Heilung
(4): +20 % Regenerationsdauer
(5): +100 Heilung
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Angewandte Regeneration ist 20 % effektiver.Adler (1): +25 Präzision
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Präzision
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Präzision
(6): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.(1): +25 Präzision
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Präzision
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Präzision
(6): +125 Wildheit. +10 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.Erde (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Schutzdauer. Erhaltet eine Magnetaura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Schutzdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +10 % erhaltene Heilung. Erhaltet bei erlittenem Treffer eine Magnetaura und Schutz für 4 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)Elementarmagier (1): +25 Kraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +20 % Kühledauer(1): +25 Kraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Zustandsdauer. +125 ZustandsschadenIngenieur (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Zähigkeit
(6): Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zustandsschaden. Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt.Ausflucht (1): +25 Wildheit
(2): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Eile. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Wildheit
(4): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Wut. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): Trefft beim Ausführen einer Ausweichrolle Gegner in der Nähe mit einem verkrüppelnden Schlag. (Erholzeit: 9 s)(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Wildheit
(6): +125 Wildheit. Wenn ihr einem Angriff ausgewichen seid, erhaltet ihr 6 Sekunden lang Eile.Feuer (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Erhaltet eine Feueraura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 80 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf einen Feuerschild für 4 Sekunden.
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Fügt unter Einfluss der Feueraura +10 % Schaden zu. (Erholzeit: 60 s)Flammen-Legion (1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, 1 Sekunde Brennen zuzufügen, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern.Schwarm (1): +25 Heilung
(2): 15 % Chance bei erlittenem Treffer, einen Vogel herbeizurufen, der den angreifenden Gegner attackiert. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Heilung
(4): Wenn der herbeigerufene Vogel einen Gegner trifft, fügt er zusätzlich Blindheit für 5 Sekunden zu.
(5): +100 Heilung
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilung
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Heilung
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Heilung
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)Schmied (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +15 % Schutzdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr 10 Sekunden lang Schutz und verbrennt Gegner in der Nähe. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Brenndauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 75 % fallen, erhaltet ihr einen Feuerschild für 4 Sekunden.Golemant (1): +25 Wildheit
(2): +35 Präzision
(3): +50 Wildheit
(4): +65 Präzision
(5): +100 Wildheit
(6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Golem herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Wildheit
(2): +35 Präzision
(3): +50 Wildheit
(4): +65 Präzision
(5): +100 Wildheit
(6): +125 Präzision. Ruft im Kampf einen Golem herbei. (Erholzeit: 60 s)Grenth (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Kühle für 3 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird Gegnern in der Nähe Schaden zugefügt und sie erleiden Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Hain (1): +25 Heilung
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Heilung
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Schutzdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer den angreifenden Gegner Wurzeln schlagen zu lassen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Heilung
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Heilung
(4): +20 % Schutzdauer
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Schutzdauer. Bei erlittenem Treffer erblüht auf eurer Position eine Wiese, die Verbündeten Schutz, Regeneration und Elan gewährt. (Erholzeit: 90 s)Wächter (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s)Hoelbrak (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. -20 % Zustandsdauer auf euch angewendet.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Segensdauer. -10 % erlittene ZustandsdauerEis (1): +25 Vitalität
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Eisnova auszulösen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Kühledauer. +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle.(1): +25 Vitalität
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Vitalität
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Vitalität
(6): +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle. Erzeugt eine Eisnova an der Position eures Gegners, wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s)Infiltration (1): +2 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(2): +35 Präzision
(3): +4 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(4): +65 Präzision
(5): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(6): Verhüllt euch für 4 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Schaden bei Gegnern mit weniger als 50 % Lebenspunkten. Beim Eintritt in den Tarnmodus erhaltet ihr 5 Sekunden lang Elan. (Erholzeit: 30 s)Krait (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Blutungsdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Blutung für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 15 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Blutungsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Führungsstärke (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 2 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)Lich (1): +25 Vitalität
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Vitalität
(6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Splitterschreck herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Vitalität
(6): +4 % Zustandsschaden. Ruft im Kampf einen Splitterschreck herbei. (Erholzeit: 60 s)Lyssa (1): +25 Präzision
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Präzision
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 10 Sekunden einen zufälligen Segen. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Präzision
(6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 5 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Präzision
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Präzision
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Präzision
(6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)Melandru (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer. -10 % erlittene Betäubungsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -15 % erlittene Zustandsdauer. -15 % erlittene Betäubungsdauer(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. -20 % erlittene BetäubungsdauerGnade (1): +25 Zähigkeit
(2): Erhaltet beim Wiederbeleben eines Verbündeten bis zu 400 Zähigkeit, abhängig von eurer Stufe.
(3): +50 Zähigkeit
(4): Ihr belebt Verbündete mit 30 % mehr Lebenspunkten wieder.
(5): +100 Zähigkeit
(6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilkraft
(3): +50 Zähigkeit
(4): Erhaltet bei der Wiederbelebung von Verbündeten 20 % Schadensreduzierung.
(5): +100 Zähigkeit
(6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller und mit 30 % mehr Lebenspunkten.Mesmer (1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +33 % Benommenheitsdauer(1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +33 % Benommenheitsdauer. +10 % Schaden bei benommenen Gegnern.Illusionist (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Heilt euch selbst, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zähigkeit. Fügt 4 Sekunden lang Pein zu, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht.Mönch (1): +25 Heilung
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilung
(4): +10 % Segensdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer wenige Lebenspunkte zu erhalten. (Erholzeit: 15 s)
(5): +100 Heilung
(6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete.(1): +25 Heilung
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilung
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilung
(6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete. +1 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete für 3 Sekunden, wenn ihr einem Verbündeten einen Segen gewährt (maximal 10).Ergiebigkeit der Natur (1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Entfernt einen Zustand von Verbündeten in der Nähe, wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s)Nekromant (1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zustandsschaden. +20 % FurchtdauerAlbtraum (1): +25 Zustandsschaden
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Furchtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +10 % Zustandsdauer. Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s)Oger (1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Felsenhund herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)
(5): +100 Kraft
(6): +4 % Schaden(1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +4 % Schaden. Ruft im Kampf einen Felsenhund herbei.Orr (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Gift für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. +10 % maximale LebenspunkteRudel (1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden Macht, Wut und Eile zu verleihen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. +125 Präzision(1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): +125 Präzision. Verleiht Verbündeten in der Nähe beim Eintritt in den Kampf 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, Wut und Eile. (Erholzeit: 20 s)Ratlosigkeit (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Konfusionsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 3 Stapel Konfusion für 5 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 25 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Konfusionsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr in einem Gebiet für 6 Sekunden 3 Stapel Konfusion zu. (Radius: 240, Erholzeit: 15 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Konfusionsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Konfusionsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Konfusionsdauer. -10 % Schaden durch verwirrte Gegner.Freibeuter (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer „Jarr“ zu rufen und Verbündeten in der Nähe 3 Stapel Macht für 10 Sekunden zu gewähren. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Kraft
(6): 50 % Chance, einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Kraft
(6): Schreit im Kampf „Jarr!“, um Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden 5 Stapel Macht zu gewähren und einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)Zauberglanz (1): +25 Vitalität
(2): Wenn ihr eine Aura bekommt, erhaltet ihr für 5 Sekunden Eile. (Erholzeit: 20 s)
(3): +50 Vitalität
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 4 Sekunden eine Lichtaura. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Vitalität
(6): Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht.(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Vitalität
(6): +10 % Segensdauer. Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht.Rage (1): +25 Wildheit
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Wildheit
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Wut für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht.(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Wildheit
(4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf 8 Sekunden lang Wut. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht.Rata Sum (1): +25 Präzision
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Präzision
(4): +15 % Schwächedauer
(5): +100 Präzision
(6): +20 % Giftdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer ein Strahlungsfeld herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Präzision
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Präzision
(4): +20 % Schwächedauer
(5): +100 Präzision
(6): +10 % Zustandsdauer. Beschwört beim Eintritt in den Kampf ein Gammastrahlungsfeld, das Macht gewährt. (Erholzeit: 60 s)Schnitter (1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt.(1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Zähigkeit. Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt.Wiedergeburt (1): +25 Heilkraft
(2): +35 Konzentration
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Konzentration
(5): +100 Heilkraft
(6): Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s)Widerstand (1): +25 Zähigkeit
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Widergänger (1): +8 auf alle Werte
(2): +10 auf alle Werte
(3): +12 auf alle Werte
(4): +14 auf alle Werte
(5): +16 auf alle Werte
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s)(1): +8 auf alle Werte
(2): +10 auf alle Werte
(3): +12 auf alle Werte
(4): +14 auf alle Werte
(5): +16 auf alle Werte
(6): +18 auf alle Werte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s)Zuflucht (1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Vergeltung für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): Erhaltet Stabilität für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Vitalität
(6): Erhaltet eine Barriere entsprechend 20 % des Werts, den ihr an Heilung erhaltet.Plündern (1): +25 Zustandsschaden
(2): 25 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s)
(3): +50 Zustandsschaden
(4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt.Gelehrter (1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt.(1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Wildheit, +5 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt.Pestbringer (1): +25 Heilkraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Heilkraft
(6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 50 % befinden. (Erholzeit: 75 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 75 % befinden. (Erholzeit: 75 s)Geschwindigkeit (1): +25 Vitalität
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Eile für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Eiledauer. +25 % Bewegungsgeschwindigkeit(1): +25 Vitalität
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Vitalität
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Eiledauer. Eile gewährt +66 % Bewegungsgeschwindigkeit.Sterne (1): +8 auf alle Werte
(2): -30 % erlittene Schwächedauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): -10 % Schaden durch Zustände(1): +8 auf alle Werte
(2): -30 % erlittene Schwächedauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): -10 % Schaden durch Zustände, -10 % erlittene ZustandsdauerStärke (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +15 % Machtdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht.Sonnenloser (1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s)Brandung (1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Elandauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 4 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)Svanir (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -50 % erlittene Kühledauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -66 % erlittene Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)Sturmbote (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360).(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Zustandsdauer. Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360).Dieb (1): +25 Präzision
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Präzision
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Präzision
(6): Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift.(1): +25 Präzision
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Präzision
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Präzision
(6): +125 Präzision. Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift.Dornen (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. Erhaltet 50 Zustandsschaden für 60 Sekunden, wenn ihr von einem vergifteten Gegner getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. +125 ZustandsschadenPein (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Peindauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Peindauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Peindauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr Gegnern in der Nähe zwei Stapel Pein zu. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Peindauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Peindauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Peindauer. Wenn ihr einem Gegner Pein zufügt, erhaltet ihr wenige Lebenspunkte.Fallensteller (1): +25 Zustandsschaden
(2): Die Dauer der von euch verursachten Zustände ist um 10 % länger.
(3): +50 Zustandsschaden
(4): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Supergeschwindigkeit.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Tarnung.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Sekunden lang Tarnung und Supergeschwindigkeit.Reisender (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer. +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit. +10 % ZustandsdauerTruppenmitglied (1): +25 Vitalität
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Vitalität
(6): Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten.(1): +25 Vitalität
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Vitalität
(6): +125 Zähigkeit. Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten.Untote (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zähigkeit. 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt.Vampirismus (1): +25 Kraft
(2): 15 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s)
(3): +50 Kraft
(4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Kraft
(6): Fallen die Lebenspunkte unter 25 %, stehlt ihr Lebenspunkte von Gegnern in der Nähe. (Erholzeit: 40 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Kraft
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Kraft
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Stellt 10 % eurer Lebenspunkte wieder her, wenn ihr einen Gegner tötet.Krieger (1): +25 Vitalität
(2): +35 Kraft
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Kraft
(5): +100 Vitalität
(6): -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel.(1): +25 Vitalität
(2): +35 Kraft
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Kraft
(5): +100 Vitalität
(6): +125 Vitalität. -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel.Wasser (1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Zustand zu entfernen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Heilkraft
(6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)Weber (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt.(1): +8 auf alle Werte
(2): +10 % Brenndauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +20 % Kühledauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Zustandsdauer. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25588/#Comment_25588