YouTube-Kanal Trailer

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…gos/logo_gw2community.png]

    Liebe GW2Community!


    Wir, das heißt das Video-Team, planen gegenwärtig, einen Trailer für unseren YouTube-Auftritt zu produzieren, in welchem wir die Community mit ihren Events sowie unsere Videos vorstellen. Bei genau diesem Projekt ist jetzt Eure Mitarbeit gefordert, denn was wäre die Community ohne Gilden und ihre Spieler?


    Ihr wollt Euch mit einbringen? Dann seid dabei, wenn es hier heißt: "Kamera läuft und Action!" ‒ Und schon rollt der Weltenbosszug. Von Tequatl über Klaue von Jormag bis hin zum Zerschmetterer ... Den genauen Termin werden wir Euch frühzeitig bekanntgeben. Neben den Events werden wir vor allem auch einige Gruppenaufnahmen der Aktion machen, also packt Eure Pets, Quaggan und Minis ein, holt den Asura aus der Tasche und zeigt, was die Community draufhat!


    Alle Gildenleader der in der Community aktiven Gilden, die unser Projekt unterstützen möchten, mögen sich bitte hier im Thread melden, um ihre Teilnahme mitzuteilen.


    Natürlich sind auch alle weiteren Gäste ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

    Euer GW2Community-Team

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus