Zweites Guild Wars 2 Gebutstagsgeschennk

  • Für alle Spieler, die bereits mit dem Headstart in Guild Wars 2 eingestiegen sind, steht heute der Geburtstag des Accounts an. Jeder Charakter, der dabei ebenfalls die 730 Tage erreicht hat, bekommt dann sein zweites Geburtstagsgeschenk.


    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85


  • Was haltet ihr von dem Geburtstags-Blaster und hättet ihr lieber eine weitere Miniatur als Geschenk gehabt


    Besser als ein Minipet ist es aufjedenfall, das es Soulbound ist stört mich nur, ist aber leider logisch.
    Vermisse aber trotzdem die Geschenke aus GW1.

  • Um Welten besser als wieder x-mal das selbe Minipet, wobei ich gegen ein eigenes Geburtstags-Set auch nichts gehabt hätte.
    Der Buff vom Blaster ist sogar richtig brauchbar, ein toller Ersatz für zwischendurch für die Omnomriegeln.


    Der Rest ist so mäh, hab aber auch nix besonderes erwartet.

  • Also ich war und bin ganz schön enttäuscht. Die Geburtstagsverstärkung ist ganz nett, aber was soll ich schon wieder mit den lvl 20 Aufsteige-Rollen?!?! Alle meine Charas sind 80 -.- Genauso sinnfrei in meinen Augen die seelengebundenen Fertigkeitspunkte. Meine Ele und Mesmer haben mehr als genug davon. Jetzt kann ich die Pünktchen nicht mal an meine Ingi oder die jüngste Mesmer abgeben, die die Punkte sogar noch gebrauchen könnten :/
    Der Blaster funktioniert bei mir nicht richtig: Ich kann die Verstärkung für mich selber nicht nutzen--> nur für die Gruppe nutzbar :/
    Dann is auch dieses Ding seelengebunden, so dass man, wenn man das Teil mit allen Charas in den Verliesen nutzen möchte, wirklich eine den Charas entpsrechende Anzahl an Slots dauerhaft belegt hat :/
    Ich verzichte auf den ganzen Mist, wenn ich wieder die schöne Geburtstagsüberraschung aus Gw1 bekommen kann.
    Jedes mal die freudige Erwartung beim Einloggen "juhuuu heute Geburtstag! Was bekomme ich denn?!", wie bei einem echten Geburtstag :) (Im Optimalfall ist da auch nicht in jedem Geschenk das Selbe drin -.-)
    Dann das Vergleichen mit den anderen Geburtstagskindern des Tages: Wer hat welches Pet bekommen? War es das Wunschpet?
    Wie wärs denn nochmal mit einer Mini-Serie für Geburtstagskinder? Bitte auch wie im ersten Teil handelbar, so dass man doppelte Pets tauschen kann.
    Ach ja und ganz wichtig: Nicht wie letztes Jahr wieder vorher verraten was im Geschenk drin ist.. wer sagt denn einem Geburtstagskind"schau mal hier ist dein schön verpacktes Geschenk, aber ich sag dir trotzdem schonmal, dass es eine Eisenbahn ist" :thumbdown:

  • Der Spaß in GW1 beschränkte sich bei mir immer nur zu sehen, dass ich Schrott bekommen habe, während andere den großen Reibach gemacht haben.


    • Level-20-Rolle: ¬_¬
    • 5 Skillpunkte: Okay wenn man sie als Zahlungsmittel bei Miyani sieht.
    • Geburtstags-Booster: Yeah!
    • Geburtstags-Blaster: :thumbsup:

      • Seelengebunden finde ich hier auch passend. Damit kann der Opa ein paar Neulingen helfen.
      • In Dungeons etc. gibt es mit Sicherheit besseren Food, es sei denn natürlich man will Kampfkraft für Karma/Glück opfern. Zur Not nimmt man halt einen alten Char in der Gruppe mit.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Die Skillpunkte und die Erfahrungsrolle sind ein absoluter Witz. Da sieht man, dass die Entwickler ihr spiel eben doch nicht 2 Jahre lang gespielt haben.


    Der Geburtstagsbooster und das Gewehr sind toll - ich ziehe das Bufffood auch einer Königin-Miniatur vor. die millionenmal im Spiel enthalten ist.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Geburtstagsbooster ist ok.
    Rest halt wie Weihnachten, wenn es die obligatorischen Socken gibt.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • In GW1 habe ich fast ausschließlich auch immer die billigen Minipets bekommen. Trotzdem war der Reiz da für mich größer. x-mal das gleiche rauszubekommen, ist halt irgendwie doof, ziemlich egal, worum es sich dabei handelt.

  • Ich fand die Minis in GW1 auch viel reizvoller. Ich war immer gespannt, was dabei rauskommt. Klar hat man meistens weiß bekommen und bei mir sind auch einige Minis ganz sang- und klanglos im Müll verschwunden. Trotzdem einfach nicht zu wissen, was genau dabei rauskommt, ist doch das schööne. Eben wie bei den echten Geschenken, die verpackt sind. :)
    Dagegen finde ich die Geschenke jetzt recht reizlos, auch wenn das Gewehrteil ganz nice ist.

  • naja vorallem, 11x salma accbound, wirklich? wenn man die wenigstens in die schmiede werfen könnte....


    aber der überraschungseffekt ist leider wirklich weg, ich war energische minisammlerin und hatte 3 charaktere vom 2. acc damit voll xD


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"