Herzlich willkommen zurück in der Welt des Internets und der DC, Mountain
Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden
-
-
Hallo über eine Einladung in die Community Gilde würde ich mich sehr freuen! Mein Account-Name ist Merlin.9765
-
Hallo über eine Einladung in die Community Gilde würde ich mich sehr freuen! Mein Account-Name ist Merlin.9765
Hallo, du hast eine Einladung bekommen, Willkommen und Viel Spaß
-
Moin, ich bin wieder etwas aktiver unterwegs und würde mich freuen, wenn ich bei euch ein paar Mitspieler finden kann. Aelisa Dalyssa.5213 so bin ich online zu finden.
-
Moin, ich bin wieder etwas aktiver unterwegs und würde mich freuen, wenn ich bei euch ein paar Mitspieler finden kann.
Willkommen zurück im aktiven Dienst.
-
Hi, spiele seit 2 wochen aktiv und hab meinen ersten char auf lvl 80. Wuerde euch gerne beitreten Name: Spiritwolf.5042
-
Huhu Spiritwolf, herzlich willkommen im Spiel und bei uns in der Community. Du hast eine Einladung erhalten
-
Aus gegebenem anlass habe ich gerade etwas zu viel Zeit und GW2 mal wieder rausgekramt...
Daher suche ich erstmal etwas Anschluss.
IGN: ilvesheimer.2630
-
-
Hallo, die Corona-Ferien schlagen auch bei mir zu Ich würde mich über eine Einladung in die Community-Gilde sehr freuen.
Liebe Grüße
Crenshaw.1046
-
Hallo Goldfinger,
(hoffentlich) schöne Ferien und viel Spaß in unserer Community , die Einladung ist raus.
-
Hallo Goldfinger,
(hoffentlich) schöne Ferien und viel Spaß in unserer Community , die Einladung ist raus.
danke dir, irgendwie überlebe ich das Home-Office
-
Hallo,
auch ich habe aktuell etwas mehr Zeit und würde mich freuen, wenn ich bei eurer Community auch ingame mitmachen könnte. Euer tolles Forum nutze ich schon länger.
Viele Grüße
Mythandor.4810
-
Huhu Mythandor,
du hast eine Gildeneinladung bekommen und wir freuen uns natürlich drauf, dich bei unseren Events zu sehen
-
Halle zusammen,
ich bin so ziemlich ganz frisch im Spiel und suche jetzt Anschluss um gut ins Spiel zu kommen und nicht ganz so alleine Spaß zu haben. Ingame: Finz.4912
-
Aloha Elecsys
Ich habe dich eingeladen, Willkommen bei uns :3
-
Hallo zusammen, würde mich wirklich sehr über eine Aufnahme bei Deutschsprachige Community [DC] freuen.
Jipetto.4593
Viele Grüße Galoon
-
Hallo zusammen, würde mich wirklich sehr über eine Aufnahme bei Deutschsprachige Community [DC] freuen.
Viel Spaß bei uns.
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
484 285 Aufnahmestatus Aufnahmestop Offen Neue Mitglieder (seit 15.03.2020) 18 15 Beförderungen zum Gildenmitglied 13 6 -
Hallo ich bin der Minimi.6105 würde mich sehr über eine Gildeneinladung freuen. Vielen Dank und gratzi batzi :3